abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

Eigentlich uns egal. Aber dieser Typ wird langsam aufdringlich trotz Mahnung. Vorfall; ich trat vor ca. einem Jahr (Rückgaberecht!) von zwei Sachen zurück! Wurde gesperrt! Nun habe ich aber echt Interesse an etwas! Gesperrt. Aber vor drei Monaten dasselbe! Bat zwei Mal höflich, Sperre auf zu heben. Sagte, bat ihn soeben mit dieser "Kinderei" nun zu hören. Egal. Nun droht er mir, weil ich ihm dies so sagte (nichts persönliches!) persönlich. Neuestes! Telefon Terror! Fragt mich soeben frech "ob ich ein Alkohol Problem" hätte, dies in Beihörerschaft meiner FRAU! ICH 65 jährig. Der vielleicht 40! FRECHHEIT! Ist noch anständig oder...? Was noch Anderes hier nicht mehr! Solche freche Typen sind also auf dieser Plattform! Dazu leider ich CH Bürger er .... nenne es wegen... hier nicht! Meint aber alle Rechte zu haben! Einfach wie diese aus diesem **bleep** Land.... tönen und bei uns so nicht erwünscht sind! Einfach so viel! Drohungen und weiss was im höchsten Grad! Soeben EBAY kontaktiert! Werde NIE MEHR INTERNET HANDEL machen! Es sei, wir kennen Firma und Leute dort! Alles LUG BETRUG und weiss was bis NOETIGUNG und frechstes BENEHMEN! Dazu alles "Buchstaben" und Grauzone! Wir sind halt nun nicht EU! Droht doch **bleep** mit.... und weiss was...! Hoffentlich liest er es und nimmt es sich zu Herzen! Wir; sofort streichen der Daten und adieu auch bei EBAY! Das war es. Nun sind SIE alle aufgeklärt und gemahnt! Dazu ist das Bieten wie bei einem Auktionshaus FREI! Rückzug ohne Sanktion! So doch auch bei Auktionshäusern. 30 T Rückgabefrist!

 

Das war es.

Nachricht 1 von 17
Neueste Antwort
16 ANTWORTEN 16

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

Hallo 😃

 

Das ist ein freies Land: So wie du entscheidest, wen du in deine Wohnung lässt, kann ein VK entscheiden, wen er bei sich kaufen lassen möchte.

Am Telefon ist es ärgerlich, aber letztlich kannst du das nicht einmal an eBay weiterleiten.
Solche Leute - auch wenn es schwer fällt: Hak es ab! Es lohnt sich nicht, sich damit auseinanderzusetzen!

Nachricht 2 von 17
Neueste Antwort

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

willst du damit sagen das du 40 für rotzjung hältst?......dankeheart...........den Rest hab ich jetzt nicht gelesen....war da noch was?

------------------------------------------------------------------------------------------------------
solange Kakaobohnen auf den Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst....
Nachricht 3 von 17
Neueste Antwort

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

Du bist gut,wenn er dir gesperrt hat dann lass es.

Prost!!

 

Nachricht 4 von 17
Neueste Antwort

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

Ich bin so froh, dass ich mir "meine" Verkäufer" oder auch Händler aussuchen kann, egal ob im Onlinehandel oder im örtlichen Einzelhandel.

Ich muss nicht kaufen, ich kann es, so ich es möchte.

Andersherum kann ich Leute, sprich Kunden, meines Ladens verweisen, ebenso hab ich auf dieser Plattform, also ebay, die Möglichkeit, Käufer zu sperren.

 

Zu einem Kaufvertrag gehören immer zwei Seiten.

Nachricht 5 von 17
Neueste Antwort

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

schade das du endlich gehst !

Smiley (überrascht)

 

 

Nachricht 6 von 17
Neueste Antwort

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

Was soll das denn jetzt?

Nachricht 7 von 17
Neueste Antwort

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

Und wieder einmal bin ich heilfroh, dass ich die Schweizer von meinen Verkäufen ausgeschlossen habe.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 8 von 17
Neueste Antwort

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

Wars denn jetzt Der:

 

VOLLPFOSTEN DER LÜGT DAS SICH DIE BALKEN BIEGEN

 

oder Der:

 

VORSICHT ! m73hugo zahlt nicht , sollte endgültig gesperrt werden !!!!!!!!

 

Den hätte ich auch noch:

 

This buyer stinks. Never paid

 

Verlegener Smiley

 

 

Nachricht 9 von 17
Neueste Antwort

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

. Aber dieser Typ wird langsam aufdringlich

 

du nicht ?

ein Vk kann die Kaufversuche, gesperrter Mitglieder sehen 

du wurdest gesperrt und versuchst es dennoch

schreibst ihn auch noch (mehrfach) an

das ist für den Vk dann nicht aufdringlich, oder sogar Belästigend ?

 

was hast du an dem Hinweis des Bieterausschlusses, denn selbst nicht verstanden ?

der Spruch mit dem Alk, war sicher nicht freundlich

dein Verhalten aber auch nicht !

manche Dinge, muß man einfach als "gegeben" hinnehmen

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 10 von 17
Neueste Antwort

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

Hab mich verabschiedet ! Noch jemand der gehen möchte ?!

Mein gott was will der als ob´s nichts schlimmeres gibt ?

Nachricht 11 von 17
Neueste Antwort

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

sag ja nicht schlimm das er weg is Smiley (zwinkernd)

Nachricht 12 von 17
Neueste Antwort

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

verstehe deine Aufregung nicht? Relax mal und

 

einfach an ebay melden:

 

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%20...

 

Gute Nacht und ein gutes Neues Jahr

Nachricht 13 von 17
Neueste Antwort

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

Das Bieten und Zurückziehen von Geboten

ist n i c h t frei!

Gebote sind verbindlich, auch für Eidgenossen!

Nachricht 14 von 17
Neueste Antwort

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=m73hugo&ftab=FeedbackLeftForOthers

 

Alleine deine abgegebenen Bewertungen sprechen Bände.

 

Ganz ehrlich?

 

Dein Entschluss, nicht mehr bei Ebay tätig sein zu wollen, ist nur begrüßenswert.

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 15 von 17
Neueste Antwort

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

einer der so vollmundig seine Kündigung rumposaunt tut`s eh nicht ....alles nur Stammtischparolen......ein Sturm im Prothesenglas

------------------------------------------------------------------------------------------------------
solange Kakaobohnen auf den Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst....
Nachricht 16 von 17
Neueste Antwort

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon


@johannesbk schrieb:

Das Bieten und Zurückziehen von Geboten

ist n i c h t frei!

Gebote sind verbindlich, auch für Eidgenossen!


 

das seh ich anders ... Lachender Smiley

 

Bei solchen "Musterverkäufern" darf man sich über "vorbildliches" Verhalten nicht wundern :

 

 

Positive BewertungVOLLPFOSTEN DER LÜGT DAS SICH DIE BALKEN BIEGEN

 

 

 

Sammlerkriege ... heart

Nachricht 17 von 17
Neueste Antwort