abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchergebnisse

Ich habe unter Suchanfragen "Winterstiefel Gr. 42,5 10-30 EUR" (fürs Schneeschieben) eingegeben. Größe und Preisspanne mit "Klick" in die Suchvorgabe. Ich weiß, dass bei dieser Größe Treffer selten sind, deshalb ja auch meine Suchanfrage.  Aber was passiert: Ebay schickt mir jeden Tag zwischen 200 und 300 neue Suchergebnisse, die mit meiner angegebenen Größe absolut nichts zu tun haben. Was soll das? Welche absurde Marketing-Stategie steckt dahinter?

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Suchergebnisse

 

Der Link bestätigt ja nur das EP -

querbeet ist da alles dabei, sogar Röcke.

 

Wirklich nur sehr beschränkt hilfreich...

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Suchergebnisse

zunächst mal "Danke!" für die Aufmerksamkeit;

bin ja nicht neu bei EBAY

also nochmal:

Suchanfrage unter der Rubrik

"Herrenschuhe - Stiefel und Boots"

"Winter-/Schneestiefel"

"Gr. 42,5"

"Preis: 10 bis 30 EUR"

bekomme ich täglich 200 bis 300 Angebote die mit meiner Vorgabe fast nichts zu tun haben, why?

Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass der Comp, wenn er kein konkretes Suchergebnis findet und dann das ganze Spektrum, reduziert auf die 1. oder 2. Suchoption, anbietet.

Falls dem so wäre, dann brauche ich die Suchfunktion bei ebay nicht.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Suchergebnisse

Als "Service"  schickt dir ebay ähnliche oder verwandte Artikel.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Suchergebnisse