abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungerechtfertigte Negativbewertung! Kunde kauft defektes Gerät und beschwert sich dann.

Hallo ich habe bei eBay mein altes iPhone 4s verkauft!
Das Gerät wurde mit folgender Beschreibung und Gerätezustand "als Ersatzteil/defekt" verkauft:

"Biete hier mein altgedientes iPhone 4s zum verkauf! Habe das Display bereits mehrfach ausgetauscht! Auch einen neuen conntector habe ich eingebaut! Da ich versehentlich ein Weißes Display bestellt habe hat Das eig. schwarze iPhone ein weisses Display. Das Gerät lässt sich über das Display bedienen und der Homebutton funktioniert auch. Dennoch verkaufe ich das Gerät als defekt, da der Ein-/ausschaltknopf nicht funktioniert und ich auch für andere Funktionen keine Garantie geben kann. Ich habe das iphone in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Viel Spaß beim Bieten"

Jetzt hat der Käufer über Paypal den Käuferschutz eingeschalten und sich beschwert, dass der Artikel nicht der Beschreibung entspricht als Mängel führt er folgende Punkte an:

"der erhaltene Artikel ist nicht wie beschrieben, weil:
1.Display ist ganz billige Kopie (mit Entspiegelungseffekt)
2.kl. Kamera ohne Funktion
3.Lautsprechen sehr leise"

Zudem ist mir in seinen letzten abgegebenen Bewertungen aufgefallen, dass er diese Masche bereits bei mehreren Nutzern angewandt hat! Selbst hat er nur positive Bewertungen, da man Ihn als Käufer nicht negativ bewerten kann.

Warum werden solche Nutzer nicht von EBay gesperrt ich finde das ein kriminelles Vorgehen und überlege mir ernsthaft rechtlich gegen diese Person vorzugehen. Was haltet Ihr von dem Fall und habt Ihr mir vielleicht noch eine andere Idee was ich unternehmen kann um meine Negative Bewertung loszuwerden?


Danke
Gruss Robert
Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ungerechtfertigte Negativbewertung! Kunde kauft defektes Gerät und beschwert sich dann.


@**nff** schrieb:

@mirexpert schrieb:
Ich habe niemanden danach gefragt ob man einen defekten Artikel bei Ebay verkaufen soll oder nicht! Ich werde jedenfalls kein Bargeld in den Müll werfen!

Das Geld ist mir nicht egal aber hier muss ich erst eine Entscheidung vom Paypal Käuferschutz abwarten!

Eine einfache Antwort auf meine Frage wäre mir lieber gewesen!


Du hast doch Antworten auf Deine Frage bekommen.

 

Was haltet Ihr von dem Fall und habt Ihr mir vielleicht noch eine andere Idee was ich unternehmen kann um meine Negative Bewertung loszuwerden?

 

Man hat Dir gesagt, was man davon hält, und dass Du die Rote nicht loswirst.

 

Was willst Du mehr?

 

 


Lasse es gut sein,"bobbe".Mich **bleep** die hirnlosen Antworten einfach nur noch an.

Viele warten offenbar den ganzen Tag auf solche Anliegen,um dann gnadenlos mit dem

Hammer zuzuschlagen und dann noch nachzutreten.Ach ist ein virtuelles Leben doch schön

anonym......

Warte die Entscheidung von PP ab und wende dich an Ebay,um diesen Thread schließen

zu lassen.(Haben einige Schreiberlinge,die hier Kommentare geschwafelt haben auch

getan.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Ungerechtfertigte Negativbewertung! Kunde kauft defektes Gerät und beschwert sich dann.


@mirexpert schrieb:
...und habt Ihr mir vielleicht noch eine andere Idee was ich unternehmen kann um meine Negative Bewertung loszuwerden?


Und dass Du Dank PayPal Deine Kohle los bist ist für Dich zweitrangig?

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Ungerechtfertigte Negativbewertung! Kunde kauft defektes Gerät und beschwert sich dann.

Die Mängel, die der Käufer angibt, hast Du in Deiner Artikelbeschreibung nicht angegeben.

 

Wer hat denn nu recht??

 

Ich verstehe sowieso nicht, warum man jedes kaputte Gerät noch verkaufen muss.

Wenn kaputt, dann Mülltonne.

 

Die Bewertung wirst Du nicht loswerden.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Ungerechtfertigte Negativbewertung! Kunde kauft defektes Gerät und beschwert sich dann.


@**nff** schrieb:

Die Mängel, die der Käufer angibt, hast Du in Deiner Artikelbeschreibung nicht angegeben.

 

Wer hat denn nu recht??

 

Ich verstehe sowieso nicht, warum man jedes kaputte Gerät noch verkaufen muss.

Wenn kaputt, dann Mülltonne.

 

Die Bewertung wirst Du nicht loswerden.

 

 


 

So isses... seh ich genauso..

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Ungerechtfertigte Negativbewertung! Kunde kauft defektes Gerät und beschwert sich dann.

Ich habe niemanden danach gefragt ob man einen defekten Artikel bei Ebay verkaufen soll oder nicht! Ich werde jedenfalls kein Bargeld in den Müll werfen!

Das Geld ist mir nicht egal aber hier muss ich erst eine Entscheidung vom Paypal Käuferschutz abwarten!

Eine einfache Antwort auf meine Frage wäre mir lieber gewesen!

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Ungerechtfertigte Negativbewertung! Kunde kauft defektes Gerät und beschwert sich dann.

Stimmt, du hast keinen gefragt, ob du dein defektes Mobiltelefon verkaufen sollst.

Du hast es getan.

Du hast dafür 80 Euronen bekommen ( oder auch nicht )

Dein Fehler oder besser deine Fehler waren : du hast nicht alle Mängel in deiner AB aufgeführt/ beschrieben.

Für mich selbst als Techniklaie ließt sich diese deine Beschreibung recht gut, so als ob : ich kaufe das Gerät, es hat ein paar Macken, aber es wird seinen Zweck erfüllen.

Und du hast PP angeboten.

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Ungerechtfertigte Negativbewertung! Kunde kauft defektes Gerät und beschwert sich dann.


@mirexpert schrieb:
Ich habe niemanden danach gefragt ob man einen defekten Artikel bei Ebay verkaufen soll oder nicht! Ich werde jedenfalls kein Bargeld in den Müll werfen!

Das Geld ist mir nicht egal aber hier muss ich erst eine Entscheidung vom Paypal Käuferschutz abwarten!

Eine einfache Antwort auf meine Frage wäre mir lieber gewesen!


Du hast doch Antworten auf Deine Frage bekommen.

 

Was haltet Ihr von dem Fall und habt Ihr mir vielleicht noch eine andere Idee was ich unternehmen kann um meine Negative Bewertung loszuwerden?

 

Man hat Dir gesagt, was man davon hält, und dass Du die Rote nicht loswirst.

 

Was willst Du mehr?

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Ungerechtfertigte Negativbewertung! Kunde kauft defektes Gerät und beschwert sich dann.


@**nff** schrieb:

@mirexpert schrieb:
Ich habe niemanden danach gefragt ob man einen defekten Artikel bei Ebay verkaufen soll oder nicht! Ich werde jedenfalls kein Bargeld in den Müll werfen!

Das Geld ist mir nicht egal aber hier muss ich erst eine Entscheidung vom Paypal Käuferschutz abwarten!

Eine einfache Antwort auf meine Frage wäre mir lieber gewesen!


Du hast doch Antworten auf Deine Frage bekommen.

 

Was haltet Ihr von dem Fall und habt Ihr mir vielleicht noch eine andere Idee was ich unternehmen kann um meine Negative Bewertung loszuwerden?

 

Man hat Dir gesagt, was man davon hält, und dass Du die Rote nicht loswirst.

 

Was willst Du mehr?

 

 


Lasse es gut sein,"bobbe".Mich **bleep** die hirnlosen Antworten einfach nur noch an.

Viele warten offenbar den ganzen Tag auf solche Anliegen,um dann gnadenlos mit dem

Hammer zuzuschlagen und dann noch nachzutreten.Ach ist ein virtuelles Leben doch schön

anonym......

Warte die Entscheidung von PP ab und wende dich an Ebay,um diesen Thread schließen

zu lassen.(Haben einige Schreiberlinge,die hier Kommentare geschwafelt haben auch

getan.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Ungerechtfertigte Negativbewertung! Kunde kauft defektes Gerät und beschwert sich dann.

Jo, mich bleepen auch die Leute an, die nur darauf warten, dass schon genügend Antworten im Thread vorhanden sind, dann im Thread auftauchen, nichts zum Thema beitragen, keine Hilfestellung leisten, aber über die Foris herziehen.

 

Toll gemacht, 3-2-1-denkste-de!!

Kannst stolz auf Dich sein!

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Ungerechtfertigte Negativbewertung! Kunde kauft defektes Gerät und beschwert sich dann.

 
Lass es ruhig raus! 
Deine.... nur zum provozieren abgegebenen Antworten sind wunderbar nachzulesen!
vllt solltest du diese mal löschen lassen?
 
Ansonsten, schönen Tag und ein stressfreies Handeln bei Ebay gewünscht!

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort