abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unseriöser Käufer

Achtung unseriöser käufer!!! hannebland überbietet alle anderen und bezahlt nicht. auch nicht nach mehreren Wochen. es gibt hier keinen verkäuferschutz. also am besten direkt in euren Auktionen sperren.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Unseriöser Käufer

hast du schon einen unbezahlten Artikel gemeldet und den Fall selbst geschlossen?

Und den Kaufvetrag solltest du auch mit Fristsetzung kündigen...

 

-----------------------------------------------

 

was mir weniger gefällt sind die 4 Iphones die er um Weihnachten rum verkauft hat......

------------------------------------------------------------------------------------------------------
solange Kakaobohnen auf den Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst....
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Unseriöser Käufer

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=hannebland&ftab=AllFeedback

 

Eigentlich ein Schnellzahler .

 

 

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Unseriöser Käufer

Jammer nicht, jeder hat eine Leiche im Keller.

Eröffne einen Nichtzahlerfall und setz den auf deine Sperrliste.

Habe fertig!!

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort