abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urlaub, kann ich das für alle Artikel mit einem Mal eingeben

Weiß jemand, ob ich bei allen eingestellten Artikel mit einer Handlung zum Beispiel den Zusatz : Urlaub von   bis   eingeben kann. Oder muss ich alle Artikel einzeln beenden und nach dem Urlaub wieder einstellen

 

Danke

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Urlaub, kann ich das für alle Artikel mit einem Mal eingeben


@hapino  schrieb:

Weiß jemand, ob ich bei allen eingestellten Artikel mit einer Handlung zum Beispiel den Zusatz : Urlaub von   bis   eingeben kann. Oder muss ich alle Artikel einzeln beenden und nach dem Urlaub wieder einstellen

 

Danke


das weiß hier jeder...... 

 

das steht ausschließlich gewerblichen Shopbetreibern zu 

ein privaer kann das nicht, der beendet rechtzeitig alle Angebote, damit er sich keine ungrünen Bewertungen wegen Verzögerungen einfängt 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Urlaub, kann ich das für alle Artikel mit einem Mal eingeben

 

 

Ich würde mir das noch mal überlegen 😉

 

Möchtest du wirklich der ganzen Welt mitteilen, von wann bis wann deine Behausung leer steht?

 

Bei einem Kauf bekommen die Käufer doch sofort deine Anschrift angezeigt!

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Urlaub, kann ich das für alle Artikel mit einem Mal eingeben


@hapino  schrieb:

Weiß jemand, ob ich bei allen eingestellten Artikel mit einer Handlung zum Beispiel den Zusatz : Urlaub von   bis   eingeben kann. Oder muss ich alle Artikel einzeln beenden und nach dem Urlaub wieder einstellen

 

Danke


@hapino 

 

das müsstest Du alles händisch erledigen - dann kannste auch direkt mit angeben wo Du den Türschlüssel verstaut hast.....

 

Schirmfoto_2020-01-10_081209.jpg Einbrecher gif.jpg

 

so ersparst Du Dir ggf. den Einbau neuer Fenster...

 

eine Reduzierung Deiner Einstellmenge wäre mehr als ratsam....

 

Dauer-Ebay-Verkauf hat schon diverse "Privatverkäufer" zu neuen Erkenntnissen geführt........

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Urlaub, kann ich das für alle Artikel mit einem Mal eingeben

Ja Danke , ist vielleicht doch keine so gute Idee. Ist vielleicht auch die Gelegenheit alle eingestellten Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen und einige dann gar nicht mehr einzustellen

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort