abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer treiben Preise mit eigenen Bietern hoch

habenwilljetzt0
Auf Erkundungstour

Warum reagiert ebay nicht auf Meldungen, dass es Verkäufer gibt die Ihre Preise mit eigenen Bietern hochtreiben? Ich habe ebay bereits öffter davon Unterrichtet, dass der Verkäufer "Modaditalia" in seinem Shop eigene Bieter einsetzt und nichts passiert. Doch vielleicht liege ich ja auch Falsch und einige Bieter haben unterschiedliche Füße, unterschiedlich dicke Socken oder sind sich einfach nicht einig welche Schuhgröße sie haben. Ich finde es ist eine Unverschämtheit von ebay hier nicht zu reagieren. Doch die Verdienen ja ihr Geld mit höheren Preisen. Warum dann noch Richtlinien?


 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Verkäufer treiben Preise mit eigenen Bietern hoch

kogo2004
Auf Erkundungstour

es gibt - neben dem von Dir genannten VK- noch einige weitere "Aktivisten" die ne eigene Puschel-Großfamilie eingestellt haben - 



Ebay verdient an jedem verkauften/gepuschten Artikel - 


wenn diese VK es mit der Gebührenstorniererei nicht übertreiben, wird der Hausherr auch nicht eingreifen....



schau` einfach mal in diverse Forenberichte:



http://community.ebay.de/search.jspa?q=Modaditalia&objID=c3&cID=3&search=Los



und such` Dir einen anderen - zuverlässigen VK.....



davon soll et tatsächlich noch welche bei the Ebay geben :^O



(und dat Recht auf Schnäppchen ist NICHT im Grundgesetz verankert ;-)!)




Was du nicht weitergibst, ist verloren.

Zitat: Rabindranath, indischer Dichter

Mails / PN`s wandern ungelesen in den Papierkorb -

Bitte im Forenbeitrag antworten.......

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer treiben Preise mit eigenen Bietern hoch

Ebay hat kein Interesse an deinem Portemonnaie, sondern ausschliesslich am eigenen.



Spar dir das Melden der Pushel.



Solange Ebay an den höheren Verkaufsprovisionen verdient, tun die definitiv NICHTS.

Ich antworte nur in den Foren. PNs sind zwecklos.
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer treiben Preise mit eigenen Bietern hoch

guten tag

dieses gefühl habe ich auch und darum vermeide ich gewisse verkäufer. hie speziell möchte ich die münzversteigerungen ansprechen. fast alle münzen von verkäufern die münzen aus der rdr vor 1809,kaiserzeit österreichund salzburger münzen verkaufen. wie es dabei aussieht bei den deutschen münzen habe ich nicht mehr geschaut, ist zu mühselig,habe sicherlich über zweihundert angebote beobachtet, wollte auch ersteigern aber die bieten sehr hoch mit, wenn mman über eine gewisse höhe des preise geht, der den meisten käufern zu hoch ist, oder viele auch ungewollt noch weiterbieten.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer treiben Preise mit eigenen Bietern hoch

Das Problem ist leider nicht nur in einzelnen Auktionsbereichen zu finden sondern über komplett Ebay verstreut.

Ich persönlich bin im Modellbau recht aktiv und habe hier auch schon einige Verkäufer, nicht nur gewerblicher Art, gefunden bei denen immer dieselben, von ebay unkenntlich gemachten, Personen bieten. Leider sind wir Käufer ja nicht so doof wie Ebay das wohl denkt und anhand der Bewertungen ist es leicht die einzelnen Personen zu erkennen.

Wenn mal eine Aukton für 5 Euronen weggeht, geht die nächste wieder für 50 weg.

Daß ist das Problem mit dem Kapitalismus.

Verschenken muß nicht unbedingt sein aber alles in einem finanziell vernünftigen Rahmen sollte doch möglich sein!!!!

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer treiben Preise mit eigenen Bietern hoch

Ich habe auch schon x-viele Meldungen verschickt, weil ich selbst betroffen war. Leider zwecklos! Also einmal und nie wieder, an mir verdient modaditalia und damit ebay nichts mehr. Ich bin so enttäuscht von ebay, die großen Fische werden in Ruhe gelassen, das lädt ja geradezu ein, hier im großen Stil zu betrügen. Wozu gibt es denn dann die Grundsätze? Neee Danke!

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer treiben Preise mit eigenen Bietern hoch

GRUNDSÄTZE???

 

Dann bitte mal lesen:Ein Skandal,den man nicht kommentieren braucht.

 

Und mit einer "Spende" ist alles wieder in Ordnung?Pfui,Teufel.
http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/computer-wissen/kleidungsstuecke-kz-opfern-ebay-angeboten-zr-...

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort