abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschlag bei Entfernungssuche

Hey,

 

irgendwie sind in den letzten 5 Tagen 234567898765456 Millionen (mindestens! Smiley (überglücklich)) Topics aufgemacht worden, dass bei der Suche die Entfernungseingrenzung nicht funktioniert, dazu hatte ja Steffi auch schon nen Topic aufgemacht, vielleicht sollten wir die Anfragen einfach mal ignorieren, die ignorieren ja auch die Suchfunktion (oder nehmen sich nicht mal 5 Sekunden Zeit, 3 Topics weiter nach unten zu gucken). Vielleicht grenzt das ja die ganzen Neuerstellungen ein

_____________________________________________________________

Smiley (überglücklich) Saarland Smiley (überglücklich)
Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Vorschlag bei Entfernungssuche

Denk doch bitte auch an die , wo mit der ganzen Sache nicht zu recht kommen und trotzdem Hilfe suchen .

..................................................................
Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bei Entfernungssuche

http://community.ebay.de/t5/Suchen-und-Finden/bd-p/21900000565

 

8 von 10 Topics auf dem ersten Bildschirmabschnitt behandeln das Thema (und dazu noch 1 Sticky!). Da die Leute in der Lage sind, das richtige Unterforum zu finden, sollten sie auch in der Lage sein, die Augen auf zu machen, oder? Die meisten geben ja nicht mal Feedback sondern kommen ins Forum, kotzen sich aus und gehen wieder auf nimmer wiedersehen.

 

Ich finde die Leute haben alle Möglichkeiten, sich selbst zurecht zu finden. Wenn jemand irgendwo etwas aufmacht und man merkt, dass die Person nicht die hellste Birne im Raum ist, kann man ja helfen, da spricht ja nichts dagegen. Ich meine nur die Leute, wo man merkt, dass sie sich eigentlich aus Faulheit keine Mühe gegeben haben.

_____________________________________________________________

Smiley (überglücklich) Saarland Smiley (überglücklich)
Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bei Entfernungssuche

und wer entscheidet wer die hellste Birne ist?...du vielleicht?......

es wird immer ein Problem oder eine Neuerung geben die massig Threads auslöst.....wo ist das Problem?.....

------------------------------------------------------------------------------------------------------
solange Kakaobohnen auf den Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst....
Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bei Entfernungssuche

Guten Morgen,

wenn Dich Fragen im Forum stören, brauchst Du doch nicht darauf zu antworten. Wie willst Du denn feststellen, wer faul ist und wer nicht die "hellste Birne" hat?

 

Für fast alle Fragen, die hier im Forum gestellt werden, liegen schon Antworten vor. Was war hier los, als gebeten worden ist, das Passwort zu ändern. Ebenso kommen täglich die Fragen nach Transaktionsabbruch, Gebotsrücknahme, Ware bezahlt und nicht angekommen etc. 

 

Das die meisten Leute kein Feedback geben, ist doch normal. Wer sagt heute schon Danke oder Bitte? Besonders wenn einem die Antworten auf die gestellte Frage nicht "schmecken".

*************************************************************************************
Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks
Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bei Entfernungssuche

Ihr habt ja Recht. Tut mir leid Smiley (traurig)

 

Hab mich nur gerade so drüber aufgeregt Frustrierte Smiley

_____________________________________________________________

Smiley (überglücklich) Saarland Smiley (überglücklich)
Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bei Entfernungssuche

warum regt dich das auf?

ich persönlich reg mich eher darüber auf das ebay das technische Problem scheins nicht in den Griff kriegt...

 

das TE`s nicht antworten kann viele Ursachen haben...sie kommen nicht zurecht, sie schauen erst Stunden später nach einer Antwort weil sie es aus anderen Foren so kennen oder sie trauen sich nicht weil die Antworten etwas harsch ausfallen.....und dann gibts sicherlich noch die ohne Kinderstube.......

------------------------------------------------------------------------------------------------------
solange Kakaobohnen auf den Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst....
Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bei Entfernungssuche

Mich regt das auf, weil ich irgendwie finde, dass solche Leute die Antworter und Poster mit Füßen treten, die sich hinsetzen und fleißig und ehrliche Antworten schreiben.

_____________________________________________________________

Smiley (überglücklich) Saarland Smiley (überglücklich)
Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bei Entfernungssuche

na ja...ehrlich ist nicht immer das was die Leutchen hören wollen....kennt man doch

 

aber ich weiß was du meinst...es gibt Tage da geht mir die Totstellerei auch auf den keks......aber dann gibts wieder die Fragsteller, die sich beteiligen,die Antworten zu würdigen wissen und zumindest interessante Diskussionen entfachen.......und der Spaßfaktor kommt hier meistens auch nicht zu kurzSmiley (überglücklich)

------------------------------------------------------------------------------------------------------
solange Kakaobohnen auf den Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst....
Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bei Entfernungssuche

Ja klar aber nach einer guten Antwort ein kleines "Danke" anzubringen wäre ja eigentlich nicht zu viel verlangt? Für die Faulen kann man auch nen Kudo verteilen... Also das finde ich halt nicht in Ordnung, jemand ärgert sich, postet sinnlos ins Forum, andere Leute machen sich die Mühe, lesen sich das durch, vollziehen das nach und antworten (ob im Sinne des TE's oder nicht ist ja erstmal egal). Meistens kommen dann noch andere Leute dazu und man hat diverse Antworten (meist mit kleiner Diskussion oder Ergänzugnen) und kann nun weiter machen.

 

Ich frage mich dann nur immer, ob der TE das eigentlich gelesen hat oder ob die Leute ihr Wissen da jetzt umsonst preisgegeben haben... Ich fände es von eBay gut, dass man die TE's mit Mails erinnern würde, dass bei Topic xyz noch keine Lösung gefunden wurde, TE seit 7 Tagen nicht im Forum war, aber 30 Antworten vorliegen oder so, das der TE gezwungen ist, eine Lösung vor zu schlagen, da sonst tägliche Erinnerungen von eBay kommen

_____________________________________________________________

Smiley (überglücklich) Saarland Smiley (überglücklich)
Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bei Entfernungssuche

Wenn Du eine Frage im Forum gestellt hast und keine Lösung makiert hast, schickt Ebay Dir tatsächlich nach einer Zeit eine Mail und fragt nach. Wenn Du die auch ignorierst, kommt keine weitere Erinnerung.

*************************************************************************************
Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks
Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bei Entfernungssuche

Naja, dann sollten sie danach nicht aufhören sondern tägliche Erinnerungen schicken, dass der TE es dann auch macht Smiley (überglücklich)

 

Wobei die meisten dann wahrscheinlich nen neues Topic aufmachen würden mit dem Titel "eBay spammt mich zu, HILFE!"

_____________________________________________________________

Smiley (überglücklich) Saarland Smiley (überglücklich)
Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bei Entfernungssuche


@saarland_star schrieb:

Hey,

 

irgendwie sind in den letzten 5 Tagen 234567898765456 Millionen (mindestens! Smiley (überglücklich)) Topics aufgemacht worden, dass bei der Suche die Entfernungseingrenzung nicht funktioniert, dazu hatte ja Steffi auch schon nen Topic aufgemacht, vielleicht sollten wir die Anfragen einfach mal ignorieren, die ignorieren ja auch die Suchfunktion (oder nehmen sich nicht mal 5 Sekunden Zeit, 3 Topics weiter nach unten zu gucken). Vielleicht grenzt das ja die ganzen Neuerstellungen ein


Garantiert nicht!

 

Weil dann nämlich die Fragesteller, die keine Antwort erhalten, noch ein paar weitere Threads aufmachen mit dem gleichen Wortlaut.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bei Entfernungssuche

Oooooooooooooooooder sie suchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und wers glaubt wird seelig

_____________________________________________________________

Smiley (überglücklich) Saarland Smiley (überglücklich)
Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort