abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bewegt euch Foris, dass ihr über nichts mehr redet? Alles tiefgefroren ? Frozen Meinungen ?

Metallica - Nothing Else Matters
https://www.youtube.com/watch?v=tAGnKpE4NCI

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Was bewegt euch Foris, dass ihr über nichts mehr redet? Alles tiefgefroren ? Frozen Meinungen ?

werf mal einen Blick auf die Uhr

wer tagsüber arbeitet, sollte Nachts schlafen.....

und genau das, werde ich nu auch tun

Nächtchen ...

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Was bewegt euch Foris, dass ihr über nichts mehr redet? Alles tiefgefroren ? Frozen Meinungen ?

Oh, eine Stimme in der Nacht....
Klaro arbeite ich auch den lieben langen Tag....doch manchmal bleibt der Schlaf zur Nacht aus....
Dir scheinbar auch...
Einverstanden, wir gehen zu Bette und geben dem Schlaf ne Chance. Auf gutes Gelingen - schlaf gut bene!

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Was bewegt euch Foris, dass ihr über nichts mehr redet? Alles tiefgefroren ? Frozen Meinungen ?

Du scheinst vernünftig! Willst du mich adoptieren? Ich bin stubenrein.
Nächtle

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Was bewegt euch Foris, dass ihr über nichts mehr redet? Alles tiefgefroren ? Frozen Meinungen ?

Was bewegt euch Foris, dass ihr über nichts mehr redet?

 

 

Das mag auch daran liegen, daß "keiner" mehr da ist. 

 

Wie du vielleicht nicht weiß oder vielleich auch doch, wurde vor 3-4 Jahren durch eine andere Firma die Forensoftware und damit die Forenbertreuung gewechselt.

 

Die Vorgängerversion, sprich die Vorgängerfirma war am Schluß dermassen mit den Nerven fertig, daß die jeden gesperrt haben, der nicht bei 3 auf den Bäumen war.  Bis dann eBay der Kragen geplatzt ist.   😉

 

 

 

 

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Was bewegt euch Foris, dass ihr über nichts mehr redet? Alles tiefgefroren ? Frozen Meinungen ?

Die Vorgängerversion, sprich die Vorgängerfirma war am Schluß dermassen mit den Nerven fertig, daß die jeden gesperrt haben, der nicht bei 3 auf den Bäumen war.

 

 

Schön und treffend beschrieben.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Was bewegt euch Foris, dass ihr über nichts mehr redet? Alles tiefgefroren ? Frozen Meinungen ?

dto . . .

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort