abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weiß jemand das?Frage über Verkauf von einer Ballerinaorchidee!

Hallo,

Vor längerer Zeit wurde hier bei Ebay mal von bestimmten Verkäufern Epidendrum Radicans auch genannt Ballerinaorchideen angeboten!Es waren Ablenker auch genannt Senker!Hab die Namen aber nicht mehr im Kopf.

Da ich diese Art suche versuche ich mal so diese Verkäufer zu finden,kan die ja mal anschreiben.Ein Versuch ist es doch wert!

Nur noch bei den ausländischen Verkäufern sind die zu haben,in diesen Lila nicht pink oder in weiss!

Waren keine Händler sondern Privatpersonen.

Oder es gab auch Dendrobium bigibum compactum in weiss innen lila.Wo sind diese Angebote hin vermisse das in ebay!

Seltendes zu bekommen.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Betreff: Weiß jemand das?Frage

Moin,

 

schau doch mal bei Google rein, da gibt es Orchideen Foren.

Vielleicht kann Dir dort jemand einen Tip geben.

 

Viel Erfolg

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Weiß jemand das?Frage

Hallo,

eine sehr spezielle Suche. Entweder einen entsprechenden Ebay Händler direkt danach fragen, oder als Suche speichern mit Email Benachrichtigung.  Wenn es Privater war ist es ein Zufall das der diese grad jetzt anbieten.

 

Bei so speziellem  würde ich es bei über Google versuchen. z,b; http://www.orchideenforum.de/epidendrum.htm

 

Dort ist auch eine Option von Bezugsquellen...

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Weiß jemand das?Frage


lea136 schrieb:

Hallo,

Vor längerer Zeit wurde hier bei Ebay mal von bestimmten Verkäufern Epidendrum Radicans auch genannt Ballerinaorchideen angeboten!Es waren Ablenker auch genannt Senker!Hab die Namen aber nicht mehr im Kopf.

Da ich diese Art suche versuche ich mal so diese Verkäufer zu finden,kan die ja mal anschreiben.Ein Versuch ist es doch wert!

Nur noch bei den ausländischen Verkäufern sind die zu haben,in diesen Lila nicht pink oder in weiss!

Waren keine Händler sondern Privatpersonen.

Oder es gab auch Dendrobium bigibum compactum in weiss innen lila.Wo sind diese Angebote hin vermisse das in ebay!

Seltendes zu bekommen.


Moin @sysera5@sysera5

1. )

hier wäre eine Epidendrum Radicans in ROT

1 blühfähige Orchidee der Sorte: Epidendrum radicans, 12cm Topf

 

und hier ein Verkäufer, der die dazugehörigen Glasstäbe verkauft

http://www.ebay.de/itm/Orchideenstab-Glas-Ballerina-40-cm-6er-Stuck-/221656314056?pt=LH_DefaultDomai...

Schreibe doch beide VK einfach mal an . . .

 

2. )

und hier wäre eine Dendrobium bigibum compactum  in Lila

DENDROBIUM ORCHIDEE LASIANTHERA X BIGIBBUM COMPACTUM PURPLE JUNGPFLANZE

 

und eine weitere vom sleben VK

DENDROBIUM ORCHIDEE LASIANTHERA X BIGIBBUM COMPACTUM TWO TONE JUNGPFLANZE

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Weiß jemand das?Frage

wow...iwi , dafür gibt's von mir ein Foto einer wunderschönen Tibetorchidee !!

 

 

Pleione_aurita_Tibetorchidee.jpg






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Weiß jemand das?Frage

Hallo Zusammen,

Danke für eure Antworten.

Leider sind das alles Verkäufer mir wären Privatanbieter erlich gesagt lieber!

Verkäufer beziehen Orchideen meistens aus Tailand usw.man weiss dan nie worüber die Versenden aus den Ausland müssen Papiere dabei sein sonst kommt Post vom Zoll!Nein danke!

Die rote Epi gefällt mir nicht.Hab die auch gesehen.Schade das es bei Ebay nicht mehr die Suche gibt da konnte man eine Suchanzeige direkt hier aufgegben,nicht bei dieser Extra Suchanzeigen Ebay .

Allso bei Pflanzen fehlen die Privatanbieter sehr .

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Weiß jemand das?Frage


lea136 schrieb:

 

Spoiler

Hallo Zusammen,

Danke für eure Antworten.

Leider sind das alles Verkäufer mir wären Privatanbieter erlich gesagt lieber!

Verkäufer beziehen Orchideen meistens aus Tailand usw.man weiss dan nie worüber die Versenden aus den Ausland müssen Papiere dabei sein sonst kommt Post vom Zoll!Nein danke!

 

Die rote Epi gefällt mir nicht.Hab die auch gesehen.Schade das es bei Ebay nicht mehr die Suche gibt da konnte man eine Suchanzeige direkt hier aufgegben,nicht bei dieser Extra Suchanzeigen Ebay .

Allso bei Pflanzen fehlen die Privatanbieter sehr .


eine Suche gibt es noch, zwar nicht DIE, die Du vermisst,

aber Du kannst gezielt nur private VK mit Deinen Pflanzen speichern

und Dich sogar per mail benachrichtigen lassen,

wenn welche eingestellt sind.

 

Speicher Dir diese Suche mal ab =>

und diese, wenn auch zur Zeit dort nichts zu sehen ist - trotzdem abspeichern =>  

 
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Weiß jemand das?Frage

Danke für die Links aber das sind alles nur Verkäufer,kein Intresse!

Echt schade das Ebay die Suchseite nicht mehr hat,da sahen auch viele Anbieter von Pflanzen mal rein.Die jetzige Suchmöglichkeit finde ich nicht so gut!

Finde auch schade das Ebay (man kan Favoriten allso gute Verkäufer wo man zufrieden war abspeichern,aber warum geht das nicht auch mit Verkäufern wo man unzufrieden war so das man wenn man versehntlich dort bittet direkt ein Hinweiss bekommt.Sozusagen eine Gebotsspere die man selber aktivieren kan!

So muss man nicht immer in Bewertungen nachsehen.

Habe mal vor längerer Zeit ein Fall gehabt möchte ich nie wieder!

Setzt Blütenbild rein,melde mich frage nach ob es auch die ist,bekomme ein Ja  und geliefert wird eine andere!

Dan Fall hier geöffnet und Rückgabe ereicht aber nur Bietpreis zurück bekommen keine Versandkosten!

War doch Betrug zuerst sagen ja es ist die Pflanze dan eine andere schicken,und der Verkäufer hat beim Verpacken die Blüten gesehen trotzdem verschickt!Und hinterher hiess es noch Blütenbild war von der Mutterpflanze aber erst bestätigen ist die Orginalblüte.

Schade das es bei ebay so Betrugsfälle gibt. 

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Weiß jemand das?Frage


lea136 schrieb:
Spoiler

Danke für die Links aber das sind alles nur Verkäufer,kein Intresse!

Echt schade das Ebay die Suchseite nicht mehr hat,da sahen auch viele Anbieter von Pflanzen mal rein.Die jetzige Suchmöglichkeit finde ich nicht so gut!

Finde auch schade das Ebay (man kan Favoriten allso gute Verkäufer wo man zufrieden war abspeichern

,aber warum geht das nicht auch mit Verkäufern wo man unzufrieden war so das man wenn man versehntlich dort bittet direkt ein Hinweiss bekommt.Sozusagen eine Gebotsspere die man selber aktivieren kan!

Spoiler

So muss man nicht immer in Bewertungen nachsehen.

Habe mal vor längerer Zeit ein Fall gehabt möchte ich nie wieder!

Setzt Blütenbild rein,melde mich frage nach ob es auch die ist,bekomme ein Ja  und geliefert wird eine andere!

Dan Fall hier geöffnet und Rückgabe ereicht aber nur Bietpreis zurück bekommen keine Versandkosten!

War doch Betrug zuerst sagen ja es ist die Pflanze dan eine andere schicken,und der Verkäufer hat beim Verpacken die Blüten gesehen trotzdem verschickt!Und hinterher hiess es noch Blütenbild war von der Mutterpflanze aber erst bestätigen ist die Orginalblüte.

Schade das es bei ebay so Betrugsfälle gibt. 


 

 

 

Moin @sysera5@sysera5

Du hast die Möglichkeit über die => Erweiterte Suche

Deine(n) verhasste(n) Verkäufer auszuschließen

 

http://oi51.tinypic.com/20rlnqw.jpg

 

und wenn Du sogar öfter nach diesem Artikel suchst,

speicher Dir die Suche halt DOCH mal dauerhaft ab,

dann musst Du nicht immer erneut diese(n) VK ausschliessen.

 

Aber die zuverlässingste Methode,

Du bittest den betreffenden Verkäufer,

Dich auf SEINE Sperrliste zu setzen,

dann KANNST Du nicht mehr bei ihm bieten

und das wird Dir bei jedem Bietversuch sofort in ROT angezeigt.

 

http://oi62.tinypic.com/2556n1y.jpg

 

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort