abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Seiten gibt es, um sich über andere Käufer/Verkäufer/Mitglieder zu informieren?

Hallo.

Ab und an liest man hier im Forum Beiträge, wo Links gepostet wurden, die zu Informationen über andere Mitglieder hier führen.

Z. B. Toolhaus.org (hier kann man ja nur alles um die Bewertungen finden)

Welche gibt es denn noch?

Danke 🙂

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Welche Seiten gibt es, um sich über andere Käufer/Verkäufer/Mitglieder zu informieren?

Anonymous
Nicht anwendbar

Frag mal beim Verfassungsschutz oder der NSA nach.

 

Gott sei Dank gibt es noch etwas Datenschutz und nicht jeder kann

 

jedem hinterher schnüffeln.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Welche Seiten gibt es, um sich über andere Käufer/Verkäufer/Mitglieder zu informieren?

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich habe ZB über dich heraus gefunden das dein Verkäufe

 

mit privat nicht mehr viel zu tun haben.

 

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=letugo2001

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Welche Seiten gibt es, um sich über andere Käufer/Verkäufer/Mitglieder zu informieren?

Was willst du denn wissen?

VK männlich oder weiblich? Welche Schuhgröße? Welche BH-Größe? Welchen Familienstand?

Oh, mich gruselt.

Für einen Kauf sollten die Bewertungen ausreichend sein. Wenn du die Adresse und das Bankkonto wissen willst, mußt du was kaufen.

 

Was schert mich mein Geschwätz von gestern.
Niemand hat die Absicht......
.....eine Autobahn-Maut zu erheben.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Welche Seiten gibt es, um sich über andere Käufer/Verkäufer/Mitglieder zu informieren?

Peter: Du, mein Held. *tätschel*

Willst Du auch was sinnvolles zum Thema beitragen, dann sage mir, wie Du den Link generiert hast.

 

hausmaus: Nein, persönliche Dinge will ich nicht erfahren.

Nur über Bewertungen, evtl. Bietverhalten / Einstellverhalten. Sowas halt.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Welche Seiten gibt es, um sich über andere Käufer/Verkäufer/Mitglieder zu informieren?

Bewertungen kannst du doch anhand von Käufen und Verkäufen nachvollziehen. Einstellverhalten kannst du beobachten. Sei doch nicht so faul.

 Bietverhalten zu kontrollieren, wäre ja noch schöner, obwohl es bestimmt Freaks gibt, die das können.

Was schert mich mein Geschwätz von gestern.
Niemand hat die Absicht......
.....eine Autobahn-Maut zu erheben.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort