abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werbung auf der Starseite.

Werbung auf der Startseite, die dann auch noch die Seite kleiner macht nervt.

Aktuell die Phillips-Werbung über der Menüleiste ist voll daneben und hat es Ebay nötig sich so kaufen zu lassen?

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Werbung auf der Starseite.

 

Hi,

 

bei mir ist das keine Philips-Werbung, auch nicht wenn ich meine Werbe-Blocker ausschalte.

 

Seit wann hast du die Werbung?

 

Kann es sein, das du dir Adware/Malware auf den Rechner geladen hast?

 

Kontolliere mal deine Browser Add-ons.

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Werbung auf der Starseite.

Freundlich "hallo" schreibe.

 

Wenn es Werbung von ebay ist, kriegst du die mit adblock locker weg.

Was anderes ist es, wenn du dir die mit irgendeinem Download eines anderen Programms mit runtergeladen hast.

 

Dann hilft nur

 

http://de.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

 

oder

 

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Werbung auf der Starseite.

Der Feed ist unsere neue Startseite mit Empfehlungen für Sammlungen, Nutzer und Interessen, denen Sie folgen können.

 

  • Oben auf der Seite werden verschiedene Kategorien angezeigt.
  • Sie können Ihre eigene Sammlung anlegen oder den Sammlungen anderer Nutzer folgen.
    • Wenn Sie eine Sammlung anlegen möchten, suchen Sie nach Artikeln, die Sie mögen. Auf der Artikelseite finden Sie den Link Zu meiner Sammlung. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel in Ihre Sammlung aufzunehmen. Sie können der Sammlung einen Namen geben und den Artikel einer Sammlung hinzufügen, die Sie bereits angelegt haben. Immer, wenn Sie oberhalb eines Artikels ein Sternsymbol sehen, können Sie darauf klicken und den Artikel so zu einer Sammlung hinzufügen.
    • Wenn Sie einer Sammlung folgen möchten, klicken Sie auf das Sammlungsbild. Klicken Sie anschließend auf der Sammlungsseite auf die Schaltfläche + Folgen. Auf der eBay-Startseite sehen Sie links dann den Link „Sammlungen, denen ich folge“.
    • Wenn Sie einem Nutzer folgen möchten, klicken Sie einfach auf dessen Nutzernamen. Klicken Sie dann im Profil des Nutzers auf die Schaltfläche Folgen. Dieser Vorgang wird auch als Speichern eines Verkäufers bezeichnet.
  • In „eBay heute“ können Sie täglich eine neue Sammlung entdecken und sehen, was gerade im Trend liegt.


Mit dem Feed lassen sich Dinge, die Sie mögen, ganz einfach verfolgen und entdecken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hab das irgendwie abgeschaltet, d.h. bei mir kommt nix, weiß jetzt aber nicht mehr wie:-(


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Werbung auf der Starseite.

 

Ich seh diese Werbung mit Kloppo, ist aber ein ganz schmaler Streifen bei mir!

Nur wenn ich drauf klicke, wirds größer.


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Werbung auf der Starseite.

Abgesehen von Werbung:

 

Ich habe mir die Zusammenfassung in mein ebay als Startseite eingerichtet, schon vor 10 Jahren. Damit ich den anderen Sermon eben nicht jedes Mal sehe.

 

 

Image and video hosting by TinyPic

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Werbung auf der Starseite.

Danke für die Tipps.

Ich möchte nicht Aufwand betreiben, um Werbung zu blockieren, wo keine Werbung sein sollte.

Ich sehe die Sache eher grundsätzlicher.

Ebay ist ein Marktplatzbetreiber und sollte sich doch eigentlich neutral zu seinen Marktteilnehmern verhalten und die Webseite nicht in seiner Funktionalität einschränken (weniger Platz aus der Starseite durch mehr Werbung) um Einzelnen einen Vorteil zu verschaffen.

Ich muss mich ja auch an Grundsätze bei Ebay halten.

 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort