eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Neugierig? Komm rein!

.....................................................................................................Eigentlich beantworte ich keine Fragen zu meiner Personaber danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut und ich habe auch keinen Kater.ALLEN ein gutes ...

hallo zusammen und noch ein frohes neues 2014,fragen zum zubehör für eine praktica b 100

hallo zusammen,ich wünsche euch noch ein frohes und gesundes 2014.kann mir jemand von euch sagen welchen winkelsucher,einstellfernrohren bzw aufsatzlupen die hier angeboten werden auf den aufsteckschuh des okulars bei der praktica b 100 passt ???wäre...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 107 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Frage wegen E Reader

Hallo, ich habe hier einen E Reader gekauft und zwar einen Touch eReader 7" von Cresta.Mein Problem ist das der von Adobe Digital Editions nicht erkannt wird, er steht auch nicht in den unterstützten Geräten Kann mir irgendjemand helfen, Bitteeeeeeee...

Werbung auf der Starseite.

Werbung auf der Startseite, die dann auch noch die Seite kleiner macht nervt.Aktuell die Phillips-Werbung über der Menüleiste ist voll daneben und hat es Ebay nötig sich so kaufen zu lassen?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 212 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?

Beispiel: Beamer von LG BD430 Preis bei Amazon 348€, bei EBAY zwischen 374,99 und 570,54€. Es gibt also nicht einen billigeren Preis als beim regulären Händler, sondern nur Nepper.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 483 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Vermistenanzeige

tach...ich bin die eve und war ewig nicht hier (wen wunderts*räusper) ich vermisse ein paar user und wüsste gerne ob es die hier aktuell noch gibt....zum beispiel den vigo (vertigo) und das cetificated **bleep**  sobald mein gedächtnis in schwung ko...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 787 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie verfahre ich mit beleidigenden E-Mails von Verkäufern? Wer hat da Erfahrung?

Liebe Ebayer!Wer kann mir weiterhelfen,wenn man beleidigende E-Mails von Verkäufern bekommt,die allerdings schon bewertet wurden?Ich habe den Vorgang schon gemeldet. Am liebsten würde ich das Geld zurückbuchen und das Gekaufte zurückschicken.Geht das...

Wer schickt die schönsten Bildchen Teil 2

View Raw Image" href="http://i53.tinypic.com/23lxk7n.jpg"> Hier man man testen , oder einfach nur seine Bilder zeigen. Wie im alten Thread, Also legt los...........:-x

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 380 Anzeigen
  • 387 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fälschungen Märklin

Hallo Freunde, es wured wieder Unmengen von Märklin Museumswagen 1985 versteigert. Teilweise 7 x vom gleichen Anbieter. Offensichtlich die meisten Fälschungen! Wie kann man dem treiben ein Ende setzen?? Gruß vom Wikinger Bernd

Ho, Ho, Ho

Hallo liebe Freunde der Auktionen, ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Tschüß

Alle Jahre wieder ...

fängt die Suche nach den schönsten Winterliedern, Weihnachtsgedichten an, ob classisch oder poppig, ob stimmungsvoll oder witzig Also lasst uns einstimmen mit: Dicke rote Kerzen Tannenzweigenduft Und ein Hauch von Heimlichkeiten Liegt jetzt in der Lu...

Mitgliederavatar von Ausnahmetalent
  • 450 Anzeigen
  • 287 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie finden Sie meinen Song "Blumen von der Tanke" ?

Leute, die hier selbst Musik machen oder Erfahrung und Ahnung damit haben, würden mir einen riesigen Gefallen tun, wenn Sie sich das Lied mal anhören. Text und Melodie sind von mir. Bitte schreibt mal eure Meinung hier ins Forum. Wenn möglich positiv...

hab mal ne frage

hallo habe gestern ein artikel versteigert und heute mittag ist uns der artikel tunter gefallen und idt kaputt ,habe dem verkäufer geschrieben das er nicht überweisen soll ,jetzt läuft die überweisung was nun ?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 419 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Hilfreich

wortfilter

Weiß jemand, warum es seit dem 19.11. keine news mehr gibt? Die 14-tägige Info-Rundmail ebenfalls nicht mehr?

Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 189 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fremdwerbung auf Artikelseiten

Hallo Mich nervt es ja schon lange, dass Ebay Werbebanner von anderen Unternehmen in meinen Artikelseiten schaltet. Bislang war es ja Gott sei Dank nur Werbung, die nichts mit meinen Artikel zu tun hatte.Heute stellte ich aber fest, dass bei vielen m...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

wie kann ich meine alten Kaufprodukte + Verkäufer wiederfinden?

Hallo, ich habe vor ca. 3 Jahren bei jmd. gekauft und möchte ihn nun kontakten. Habe aber keine Mails mehr, kein konkretes Datum. Gibts ne Möglichkeit?Ich kann bis zu 2 Jahre meine alten Käufe rekonstruieren aber nicht davor. Warum? Kann ich das trot...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Weihnachtsgedicht (Autor unbekannt)

When the snow falls wunderbarAnd the children happy are,When the Glatteis on the street,And we all a Glühwein need,Then you know, es ist soweit:She is here, the WeihnachtszeitEvery Parkhaus ist besetzt,Weil die people fahren jetztAll to Kaufhof, Medi...

sorryzu9p.jpg

Sofortüberweisung

Guten Morgen. warum gibt es bei ebay nicht die sofort überweisung. Das wäre doch für alle besser ?? Für beide Seiten.... mfgRobert

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 5319 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Hilfreich

wie bekomme ich werbung weg

Hallo unter rechts Verwandte Deals wie bekomme ich das weg für immer das Nervt mich unheimlich ... es lenkt einfach ab über s kreuz is kurz weg aber kommt ja wieder ..... mfg kurthans2005

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 2182 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Darf man jetzt nur noch einen Beitrag pro Stunde schreiben?

Oder wie muß man das wieder verstehen? Fehlermeldung: Korrigieren Sie die hervorgehobenen Fehler, und versuchen Sie es erneut.Beitragsflut festgestellt (Community erhielt Beiträge mit der gleichen Nachricht mehr als 1-mal innerhalb von 3.600 Sekunden...

Beschriftungen