abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp streicht Export-Funktion

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

 

Whatsapp streicht die Export-Funktion

 

Weitere Infos findet ihr hier dazu!!!

 

Kaum ist das neue Jahr gestartet. Schon gibt es wieder Neues.

 

Gruß Jens

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Whatsapp streicht Export-Funktion

 

 

Guten Morgen.....

 

 

 

 

um den Artikel ganz zu lesen soll ich ein dreißigtägiges, kostenloses Abo dort abschließen`?

 

Nein, danke.

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Whatsapp streicht Export-Funktion

Moin,

 

 

ich habe so den Eindruck, TE möchte hier mal für sich Werbung machen.

 

 

Könnte aber nach hinten losgehen.

 

 

Lassen Sie Menschen über das Internet wissen, dass es Ihre Tischlerei gibt | eBay

 

 

das ist nicht privat.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Whatsapp streicht Export-Funktion

Moin zusammen!

 

ich bekam nicht mal ne Zeile zu lesen, ich sollte den Adblocker abschalten bevor ich was lesen darf........pff, 

X schliessen

 

 

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Whatsapp streicht Export-Funktion

Oh! Das habe ich nicht gesehen. Da muss ich den Link austauschen. Ist keine Werbung von mir.
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Whatsapp streicht Export-Funktion

Hey! Nein ist keine Werbung von mir. Sollte ein hilfreicher Tipps sein.
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Whatsapp streicht Export-Funktion

Tut mir leid! Ist keine Werbung von mir. Sollte nur ein Hinweis zu Whatsapp sein. Beim nächsten Mal lese ich zweimal, bevor ich euch Infos heraus gebe.

 

Habe ich jetzt auch gesehen mit dem Abo.

 

Sorry! Ist nicht von mir

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Whatsapp streicht Export-Funktion

Beim nächsten Mal lese ich zweimal, bevor ich den Link poste. Sorry! Ist keine Werbung von mir.
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Whatsapp streicht Export-Funktion

Nein! Ich möchte nicht werben. Habe auch gesehen, das ein Abo abgeschlossen werden soll. Sorry beim nächsten Mal lese ich zweimal, bevor ich einen Link poste.
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Whatsapp streicht Export-Funktion

 

 

Nun denn.... trotzdem frage ich mich, was ebay mit whatsapp zu tun haben soll?

 

Mag ja sein, dass sich User bei den Kleinanzeigen per Telefon und whatsapp austauschen, hier aber ganz sicher nicht weil ebay nur bei erfolgter Transaktion das Daten austauschen zulässt.

 

Artikelauszug aus der Connect:

 

 

Bislang konnte man im Messenger WhatsApp einzelne Chatverläufe exportieren und so außerhalb des Handys speichern. Doch diese Funktion gibt es in den neuesten Versionen der App in Deutschland nicht mehr. Auf eine Sicherung Ihrer Daten müssen Sie dennoch nicht verzichten.

Über die Export-Funktion konnte man sich per E-Mail bis zu 40.000 Nachrichten aus einem Einzel- oder Gruppenchat im .txt-Format zuschicken lassen. Wahlweise wurden auch Medien wie Fotos oder Videos exportiert und als E-Mail-Anhang versandt. Auf diese Weise konnte man etwa Chatverläufe und Dateien per E-Mail teilen oder einfach vorm Löschen eines Chats die Daten sichern, ohne den Smartphone-Speicher zu belasten.

In Deutschland wird diese Funktion künftig aber nicht mehr unterstützt, wie WhatsApp durch einen Hinweis auf seiner Webseite bekannt machte. Die Änderung wurde wohl in den Versionen der App umgesetzt, die Anfang Januar veröffentlicht wurden.

 

Mir reicht die Backup-Funktion

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Whatsapp streicht Export-Funktion


@nix-wie-weg  schrieb:

Moin,

 

 

ich habe so den Eindruck, TE möchte hier mal für sich Werbung machen.

 

 

Könnte aber nach hinten losgehen.

 

 

Lassen Sie Menschen über das Internet wissen, dass es Ihre Tischlerei gibt | eBay

 

 

das ist nicht privat.


Nicht nur das. Er hat sich auf allen möglichen Anzeigenportalen auf diese Weise verewigt. Sehe nirgendwo eine Kennzeichnung als Gewerbetreibender. Aber dafür finde ich auf seinen offiziellen Sites auch keine Datenschutzerklärung mit Hinweisen zur Datenschutzgrundverordnung. Roboter (zwinkernd)

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Whatsapp streicht Export-Funktion

Was ist das für ein Driss ?

Ein TE der Aufmerksamkeit braucht .

Ich klicke keine Links an, haben mein GöGa und meine Kinder mir verboten und ich denen.

Erstaunlich nur, dass ebay diesen Scheixx noch nicht gelöscht hat. 

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort