abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie findest du meine neuen selbstproduzierten Songs?????

http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=859611

 

Ich bin total gespannt auf euer Feedback, 2 neue Songs mit dem Namen "Later than it seems" und "Run away with me". Hier gibts immer sehr viele Leute, die Musik mögen und kritisch rückmelden, deshalb komme ich gern immer wieder zurück. Danke im Voraus an die, die sich wieder beteiligen. Seid nicht zu fies, wenn möglich, auch wenns gar nicht gefällt. Unterstützt werde ich von Tony DeLecce und Lekzee.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Wie findest du meine neuen selbstproduzierten Songs?????

Ach du schon wieder Smiley (zwinkernd)

 

Das "Later..." finde ich wenigstens musiktechnisch ganz ok - aber sorry, wer singt denn da bei Euch - sorry, das geht gar nicht Verlegener Smiley

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Wie findest du meine neuen selbstproduzierten Songs?????

 

Ist denn so schwer zu akzeptieren, dass du über Karaoke-Niveau nicht hinaus kommst?

 

 

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Wie findest du meine neuen selbstproduzierten Songs?????

Ich habe mal kurz reingehört. Für eine Karaokebar reicht es zur Not. Hier kann dir ggf. weitergeholfen werden. 😉





____________________________

Bitte nicht am Bildschirm lecken!
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Wie findest du meine neuen selbstproduzierten Songs?????

Gibt es noch mehr Leute, die ihre Meinung gerne schreiben würden? Ich würde mich sehr über mehr positive und negative Kritik freuen, bisher gab es noch wenig Resonanz, was aber auch daran lag, dass mein Thread sehr schnell abwärts verschwand wegen anderen Threads am selben Tag. Smiley (zwinkernd)

 

 

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Wie findest du meine neuen selbstproduzierten Songs?????

Hallo, Verkaufshamster. Smiley (fröhlich)

Das Problem liegt wohl weniger darin, dass der Thread sackt und du deshalb keine große Beachtung findest.
Ich würde es eher so formulieren, er sackt ohne weitere Kommentare, weil die Musik (Stimme, Gesang) nicht gut ist (sind) - und kaum einer mag dir das wieder und wieder - bei jedem neuen Thread/Song) - erzählen. Smiley (zwinkernd)

---------------
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Wie findest du meine neuen selbstproduzierten Songs?????

Mir fehlen einfach die wichtigen Kritikpunkte, also jemand, der mir genau sagen kann, was ich ändern soll und was man verbessern könnte eventuell. Jemand mit Erfahrung, Ahnung von Musik...alle bisherigen Antworten waren eher mit Vorurteilen bestückt, damit kann ja keiner was anfangen. Smiley (fröhlich)

 

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Wie findest du meine neuen selbstproduzierten Songs?????

Vorurteil wäre, dich nieder zu machen ohne es gehört zu haben. Ich denke aber, so ist es nicht und die Schreiber hier haben auch reingehört. An Mut mangelt es dir nicht, an Talent allerdings schon.




____________________________

Bitte nicht am Bildschirm lecken!
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort