abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie findet ihr dieses Lied? Bitte ehrliche Meinungen von Leuten mit Ahnung von Musik + Begründung!

http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=859611

 

Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob wirklich sinnvolle und konstruktive Kritik erscheinen wird. Es geht um das Lied "Eat girls and boys up", das ihr unter dem Link an oberster Stelle findet. Es ist eine Hobby-Musikseite, also ohne Verkauf und Download-Option.

 

LG

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Wie findet ihr dieses Lied? Bitte ehrliche Meinungen von Leuten mit Ahnung von Musik + Begründung!

Achherrje.... DU mal wieder....

 

Gibst niemals auf, was?

Heißt du zufällig RL "Menderes (oder so)??

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Wie findet ihr dieses Lied? Bitte ehrliche Meinungen von Leuten mit Ahnung von Musik + Begründung!

Naja, verursacht zumindest weniger Ohrenkrebs als die Anderen. Konstruktive Kritik : Die Produktion ansich lässt sehr zu wünschen übrig. Müsste richtig gemixed und gemastert werden. Die Beats sind ganz ok, aber dein Gesang dazu rüber gebracht als müsstest du mal dringend aufs Clo. Niemand wird dir den Kannibalen abnehmen, weil du ihn emotional nicht rüber bringst. Versuche mehr Gefühl und Timing in deine Stimme zu legen. Von der Stimmfarbe her sage ich dir ganz ehrlich, reicht das höchstens als Hobby. Null Gefühl, null Wiedererkennungswert. Wenn du dir Mühe gibst und an dem Song arbeitest, sowie auch an dir,könnte er vielleicht vollgedröhnten Jugendlichen gefallen, ansonsten sehe ich da leider null Chance, allein schon stimmlich,im Musikgeschäft. Versuche es mit Echo und Zweitstimmen...gibt da einige gute Programme...

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Wie findet ihr dieses Lied? Bitte ehrliche Meinungen von Leuten mit Ahnung von Musik + Begründung!

Ach herrje, ich will damit doch kein Geld verdienen oder ins Musikgeschäft. Ich machs doch nur aus Spaß, ja Echos drüber etc. würden sicher helfen, gibt es denn Programme, wo man auch Auto-Tune drüber legen kann? Kennt sich da einer aus hier?

 

LG 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort