abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kommt es, das gewerb.Verkäufer bei Modelleisenbahn mitunter das doppelte oder dreifache bekommen

 
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Wie kommt es, das gewerb.Verkäufer bei Modelleisenbahn mitunter das doppelte oder dreifache bekommen

du meinst den Erlös ?

der gestaltet sich, wie im realen Leben, nach Angebot und Nachfrage

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Wie kommt es, das gewerb.Verkäufer bei Modelleisenbahn mitunter das doppelte oder dreifache bekommen

Doppelte oder dreifache  ..... wovon??

 

Meinst Du Geld für deren Artikel?

Weil Käufer bereit sind den Preis zu zahlen.

Ganz einfach.

 

 

Solltest Du etwas anderes meinen, wäre es gut, wenn Du in ganzen Sätzen etwas ausführlicher, Deine Frage formulierst.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Wie kommt es, das gewerb.Verkäufer bei Modelleisenbahn mitunter das doppelte oder dreifache bekommen

Was ich meine ist, ein gewerblicher stellt eine Lok in Spur HO ein. Das ganze läuft unter Auktion ab, Man kann zusehen wie die Gebote nach oben gehen und das nicht erst eine Stunde vor Ende der Auktion. Bei einem privaten Verkäufer ist das nicht so, im gegenteil obwohl er auch Paypal als Zahlungsmethode angibt. Der Kauf wäre also für einen Käufer gut abgesichert. Habe schon oft erlebt das Lok in einem besseren Zustand ist, als die eines gewerblichen Verkäufer. Das macht mich nachdenklich!

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Wie kommt es, das gewerb.Verkäufer bei Modelleisenbahn mitunter das doppelte oder dreifache bekommen

@kramkiste1958de

 

Wie wäre es mal mit einer Beispielsartikelnummer?

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Wie kommt es, das gewerb.Verkäufer bei Modelleisenbahn mitunter das doppelte oder dreifache bekommen

Könnte auch daran liegen , daß bei einem GVK , der sehr viel verkauft Stammkunden mitbieten , die schon sehr gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht haben.

Unter anderem spielt dabei auch die Listung eine Rolle, heißt der VK wird besser gelistet und damit häufiger gefunden.

In Deinem Profil finde ich zum Beispiel keine Sternebewertungen , da Du nicht so viel verkaufst. Kann auch ein Kriterium für manchen Käufer sein.

Starte mit Deinem Angebot in der Nähe des Marktpreises, eventuell geht es dann mit nur einem Gebot zu diesem Preis weg, aber besser als darunter.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort