abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zensur bei E-Bay?

Hallo,

 

ich bin noch relativ neu in dem Wunderkaufhaus.

 

Bei meinem 3. Beitrag (heute) erlebte ich meine erste "AHA" Erkenntnis. Ein satirischer Beitrag über Barrik Oblama

und unsere beliebte Pastorentochter wurde zensiert und gelöscht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser

Wundertüte?

 

 

Nachricht 1 von 37
Neueste Antwort
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Zensur bei E-Bay?

Lachender Smiley


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 3 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?


@lewinsky13 schrieb:

Ich stell mal was zum Trinken her, könnte ein langer Abend werden

 

Cola Automat.jpg


...sieht ganz danach aus...

Ich nehm auch ´ne Coke.

---------------
Nachricht 37 von 37
Neueste Antwort
36 ANTWORTEN 36

Zensur bei E-Bay?

Tja...

Ich kann mir das bei Deinen überaus hilfreichen Beiträgen auch nicht erklären:

http://community.ebay.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/user-id/4064347

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 2 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?

Lachender Smiley


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 3 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?


@asterix4712 schrieb:

Hallo,

 

ich bin noch relativ neu in dem Wunderkaufhaus.

 

Bei meinem 3. Beitrag (heute) erlebte ich meine erste "AHA" Erkenntnis. Ein satirischer Beitrag über Barrik Oblama

und unsere beliebte Pastorentochter wurde zensiert und gelöscht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser

Wundertüte?

 

 


 

Das war keine "Zensur", sondern ich habe deinen "Beitrag" der Moderation gemeldet.

Der hatte nämlich nichts, aber auch gar nichts mit dem Forum "Kaufen bei Ebay/Kaufen und Bieten Allgemein" zu tun und zu suchen.

 

Also habe ich gebeten den Beitrag ins eBay Cafe zu verschieben oder den Mist gleich ganz zu löschen.

 

 

 

Nachricht 4 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?

Es gibt in Deutschland sowohl ein Schüffelverbot, als auch eine Untersagung von Zensur. Wo bitte habe ich gegen die E- Bay Grundsätze verstossen?
Da unsere Kanzlerin nicht gegen Obama ankommt, bin ich gerne bereit, einen Teil meines Vermögens gegen E- Bay und ähnlich gelagerte Unternehmen auszugeben.
Ich bitte um Erklärung, wo der gelöschr Artikel gegen die E-Bay Grundsätze verstossen haben soll und um sofortige Wiedereinstellung an die ursprüngliche Adresse.
Zu Ihrer Erinnerung:
Unser Grundsatz
eBay ermöglicht es seinen Nutzern, im Rahmen der eBay-Community Beiträge und sonstige Inhalte (z.B. Fotos, Videos) zu veröffentlichen, Meinungen und Informationen auszutauschen, Fragen zu stellen und Kontakte mit anderen eBay-Nutzern zu knüpfen. Beim Veröffentlichen von Beiträgen und sonstigen Inhalten, insbesondere persönlichen Kommentaren oder Ansichten, sollten die Mitglieder vor allem stets darauf achten, sich gegenseitig zu respektieren und die allgemein üblichen Umgangsformen einzuhalten. Beiträge, die Hass, Verbrechen, Gewalt oder Rassismus verbreiten, fördern oder verherrlichen, sind in der eBay-Community nicht erwünscht und verboten.

Nachricht 5 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?


@asterix4712 schrieb:

Hallo,

 

ich bin noch relativ neu in dem Wunderkaufhaus.

 

Bei meinem 3. Beitrag (heute) erlebte ich meine erste "AHA" Erkenntnis. Ein satirischer Beitrag über Bxxxk Oxxxx

und unsere beliebte Pastorentochter wurde zensiert und gelöscht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser

Wundertüte?

 

 




Du bekommst nochmal Post.

 

Allmählich wird ne 7-Tage Sperre fällig.... 

 

Nachricht 6 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?


@asterix4712 schrieb:

Ich bitte um Erklärung, wo der gelöschr Artikel gegen die E-Bay Grundsätze verstossen haben soll .


 

Hab ich dir soeben erklärt.

 

 

 

Nachricht 7 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?

Ich habe, wie forenjunkie, deinen ersten Beitrag in Bieten und Kaufen gemeldet.

Gleichfalls habe ich einen Beitrag von dir gemeldet, in dem du dich einer äusserst vulgären Aussprache bedient und einem Fragesteller eine sinnbefreite Antwort gegeben hast.

Nachricht 8 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?

Hallo ninamod2013.

 

Wir wärs mit ner 7-Tage-Sperre für den Herrn. Dann hat er etwas Zeit zum Nachdenken.  Smiley (zwinkernd)

Nachricht 9 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?

Welche Beiträge und Inhalte sind in der eBay-Community nicht erlaubt?

 

Unwahre Tatsachenbehauptungen, Beleidigungen oder Schmähkritik zu veröffentlichen oder sich einer generell vulgären oder obszönen Ausdrucksweise zu bedienen und ein despektierlicher, provokativer und aggressiver Umgang mit anderen Mitgliedern.

 

 

 

Zur Anmerkung: eBay ist ein amerikanisches Unternehmen und hat hier im Forum das Hausrecht !

 

 

Nachricht 10 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?

Hallo Foren Junk

 

es gibt in Deutschland auch sehr fähige Rechtsanwälte. Die Möglichkeit einstweiliger Verfügungen sind ebenfalls vorhanden.

Pressebeiträge sibd ebenfalls äusserst werbewirksam.

 

 

Nachricht 11 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?

Dann mach mal...;-)

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 12 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?


@bootyooty schrieb:

Torte? Frau (überglücklich)


Klar doch:

http://tinyurl.com/q8ac7mf

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 14 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?


@asterix4712 schrieb:

Hallo Foren Junk

 

es gibt in Deutschland auch sehr fähige Rechtsanwälte. Die Möglichkeit einstweiliger Verfügungen sind ebenfalls vorhanden.

Pressebeiträge sibd ebenfalls äusserst werbewirksam.

 

 


Och da wärst du nicht der Erste.  eBay hat aber ein sehr probates Mittel dagegen, nämlich seine AGB:

 

§4 Sanktionen, Sperrung und Kündigung

 

5. eBay kann den Nutzungsvertrag jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende kündigen. Das Recht zur Sperrung bleibt hiervon unberührt.

 

 

Ein Rechtsanwalt hatte tatsächlich mal einen Prozess gegen eine fristlose Sperrung seines Mandanten (ein gewerblicher Händler)  gewonnen.

 

Gegen die dann folgende rechtmäßige fristgerechte Kündigung konnte er dann leider nichts mehr ausrichten.

Was aus dem Händler wurde ist unbekannt. Hat wohl HartzIV beantragt.  Frustrierte Smiley

 

Nachricht 15 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?


@asterix4712 schrieb:

Hallo Foren Junk

 

es gibt in Deutschland auch sehr fähige Rechtsanwälte. Die Möglichkeit einstweiliger Verfügungen sind ebenfalls vorhanden.

Pressebeiträge sibd ebenfalls äusserst werbewirksam.

 

 


 

Aber tröste dich... ich hab auch, wie manche meiner Stammkollegen, schon meine 7-Tage und 30-Tage-Sperren hinter mir.     http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_079.gif

 

Nachricht 16 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?


@bootyooty schrieb:

Torte? Frau (überglücklich)


und Kerzen? Smiley (zwinkernd)

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 17 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?

Na Meister,

 

ich habe bei E-Bay noch nichts verkauft und werde das auch in Zukunft unterlassen. Wenn Sie persönlich, finanzielle

Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich wissen. Vielleicht kann ich behilflich sein.

 

Der bisher vorhandene Schriftverkehr ergibt auf jeden Fall (falls notwendig) einen Presseknüller,.

E-Bay ist nichtl in der Lage zwischen verschiedenen Mails zu reagieren. Hierfür habe ich 2 Beispiele.

 

Lassen Sie bitte die nächste Antwort durch einen kompetenten Mitarbeiter geben.

 

Aggressiv oder abfälliig habe ich noch nie in E-Mails reagiert.

 

 

Nachricht 18 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?


@asterix4712 schrieb:

 

Der bisher vorhandene Schriftverkehr ergibt auf jeden Fall (falls notwendig) einen Presseknüller.

 

Sicher.

Merkst Du eigentlich nicht, wie lächerlich Du Dich hier machst?

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 19 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?

Ich hatte um einen kompetenten Mitarbeiter gebeten.

 

Morgen habe ich weniger Zeit, da ich dei leeren Flaschen im Altglas entsorgen muss.

 

Auf nimmerwieder mailen.

 

Falls doch, suche ich mir die richtige E-Bay Adresse.

 

 

Nachricht 20 von 37
Neueste Antwort