abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zensur bei E-Bay?

Hallo,

 

ich bin noch relativ neu in dem Wunderkaufhaus.

 

Bei meinem 3. Beitrag (heute) erlebte ich meine erste "AHA" Erkenntnis. Ein satirischer Beitrag über Barrik Oblama

und unsere beliebte Pastorentochter wurde zensiert und gelöscht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser

Wundertüte?

 

 

Nachricht 1 von 37
Neueste Antwort
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Zensur bei E-Bay?

Lachender Smiley


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 3 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?


@lewinsky13 schrieb:

Ich stell mal was zum Trinken her, könnte ein langer Abend werden

 

Cola Automat.jpg


...sieht ganz danach aus...

Ich nehm auch ´ne Coke.

---------------
Nachricht 37 von 37
Neueste Antwort
36 ANTWORTEN 36

Zensur bei E-Bay?

Tja...

Ich kann mir das bei Deinen überaus hilfreichen Beiträgen auch nicht erklären:

http://community.ebay.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/user-id/4064347

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 2 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?

Lachender Smiley


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 3 von 37
Neueste Antwort

Zensur bei E-Bay?


@asterix4712 schrieb:

Hallo,

 

ich bin noch relativ neu in dem Wunderkaufhaus.

 

Bei meinem 3. Beitrag (heute) erlebte ich meine erste "AHA" Erkenntnis. Ein satirischer Beitrag über Barrik Oblama

und unsere beliebte Pastorentochter wurde zensiert und gelöscht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser

Wundertüte?

 

 


 

Das war keine "Zensur", sondern ich habe deinen "Beitrag" der Moderation gemeldet.

Der hatte nämlich nichts, aber auch gar nichts mit dem Forum "Kaufen bei Ebay/Kaufen und Bieten Allgemein" zu tun und zu suchen.