Mitgliederaktivität

Hallo,ich habe miriam@ebay mal vorgeschlagen hier eine kleine Umfrage zu starten was die ganzen gewerblichen Verkäufer hier meinen,wann Ebay für gewerbliche Verkäufer Zeitraum/Jahr am besten und am attraktivsten war. Ich habe geschrieben als man ( no...
Guten Morgen,ich bin fassungslos über Ebay und das ist doch mehr als Abzocke. Habe gestern einen Artikel verkauft,dieser wurde laut Ebay über Anzeige verkauft.Heute morgen hat der gleiche Käufer noch 2 Artikel aus meinen Shop gekauft. Es wurde dann d...
Hallo,dies richtiet sich mal an die Ebay MA hier steffi@ebay patrick@ebay miriam@ebayalena@ebay nina@ebay Es gibt doch einige Statisken hier,wäre es nicht auch möglich so eine für die gesendeten Preisvorschläge zu machen die man an Potenzielle Käufer...
Hallo,ich musste leider ein neues Thema öffnen,da ja auf den Theman von @papierundpappe nur Mentoren antworten können. Ich habe es bei mir auch einmal probiert,da die USA normal mein Hauptumschlagplatz war und seit geraumer Zeit keinen Verkauf mal do...
Hallo zusammen,die Glocke zeigt immer Nachrichten / Verkäufe an aber es stimmt nicht. Es erscheint ja immer ein roter Kreis mit einer Zahl der Nachrichten / Verkäufe,bei mir momentan immer zwischen 1 - 7 aber klicke ich darauf ist nichts da,woran lie...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an