abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mikkimarko / oder anothais vorsicht dieser Verkäufer

bin auf diesen verkäufer reingefallen ,leider hat ebay mir nicht geholfen.

 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

mikkimarko / oder anothais vorsicht dieser Verkäufer

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=mikkimarko&iid=-1&de=off&items=25&whic...

 

hast du denn tatsächlich (belegbar) bezahlt ?

was hast du unternommen, außer nach Mama (Ebay) zu schreien ?

 

allein du hast einen Kaufvertrag mit dem Verkäufer,

wenn du einen Anspruch geltend machen willst, solltest also auch du dich bewegen

Fristsetzung (nicht per Mail, sondern per Einschreiben), zur Lieferung bzw Rückzahlung des Gesamtbetrages

zivil- sowie strafrechtliche Schritte, kannst du natürlich auch schon einmal ins Spiel bringen..... aber nur dann, wenn du dazu auch bereit bist !

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

mikkimarko / oder anothais vorsicht dieser Verkäufer

Hallo ,ja ich habe Belegbar bezahlt ,und auch das Laptop zurückgeschickt .ich Habe den verkäufer mehrmals angeschrieben ,der hat aber nicht Reagiert.darauhin habe ich es Ebay gemeldet .die konten mir aber nicht helfen da ich nicht über Paypal bezahlt habe .sondern per Überweisung. seitdem veräpelt mich der verkäufer mit fadenscheinigen ausreden .geld habe ich aber immer noch nicht erhalten .mitleweille habe ich festgestellt das er seinen ebay namen gewechselt hat .und diese aktionen scheinbar bei mehreren macht.jetzt versuche ich halt diese Person dingfest zu machen .damit er sein spiel nicht noch weiter treiben kann.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

mikkimarko / oder anothais vorsicht dieser Verkäufer

eBay ist offensichtlich nicht da, um dem Kunden nach dem Kauf zu helfen; Zumindest empfinde ich es so.
Daher erwarte Aussagen wie, bist Du den Rechtsweg schon durchgegengen, oder blablabla.
Eben wurde mir in einbem Sicherheitsthread, wo ich nichtmal antworten kann, von einem Bezahlschreiber mitgeteilt, das eBay für Garantiesachen nicht zuständig ist.
Hätte erwartet, das eBay GarantieVermeidungsVerkäufer in klaren Fällen einen Schuss vor den Bug gibt.
Fehlanzeige.
Also erwarte nichts.
Kaufe da, wo Du auch was ausrichten kannst. Für mich ist es jedenfalls klar.
eBay ist lediglich eine Verkaufsplattform!!!
Alles andere ist Privatsache, ohne eBay, wenn man nicht mit PP bezahlt hat und Müll bekommen hat, oder wie ich, Probleme mit der Gewährleistung hat.

Schade, eBay hat offensichtlich kein Interesse daran, bedenkenswürdigen Verkäufern die Grenzen aufzuzeigen, wenn es um Gewährleistung oder Garantie geht.

Es geht halt nur um Umsatz.
Gruß Joe

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

mikkimarko / oder anothais vorsicht dieser Verkäufer

Mir ging das mal so mit einem Handy, was ich gekauft hatte, ich habe sofort eine Online Anzeige bei der Polizei gemacht und dann mein Geld zuück bekommen. ScheinbaR Geht das nur so

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort