abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum werden manche werbeanzeigen bei mir geblockt ?

 
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

warum werden manche werbeanzeigen bei mir geblockt ?

Was denn für Werbeanzeigen? Oder war das hier schon eine?

 

 

Dann mache ich mit!  Werbung kann sogar auch ehrlich sein und dazu beitragen, dass der richtige Käufer das richtige Objekt findet: :

 

 

 

Verkaufe dies und das, zu allermeist von mir oder Leuten der Familie und Freunden - ganz privat. Darunter einiges sehr Seltenes, für das mindestens ein, gern auch mehrere Käufer, wann auch immer, gesucht sind. Evtl. kennt ihr jemanden, dem ihr das eine oder andere empfehlen könnt, wenn ihr es selbst nicht brauchen könnt.

 

Ein Artikel, über Jahre von mir genutzt und gepflegt, hat sich als noch viel seltener als schon gedacht herausgestellt. Tatsächlich könnte (wohlgemerkt könnte - es könnten aber auch alle mithelfen, das heraus zu finden) dann tatsächlich nochmals seltner sein.

 

In jedem Fall handelt es sich wohl um so eine Art "ungewollter Ltd. Edition" eines ..dagegen ist beinahe  jeder SL ein Allerweltsauto. Dürfte aber eher was für Sammler (wenn überhaupt möglich zu sammeln oder es macht einer schon lange und deshalb....) 

 

 Ja, irgendwie kaum zu glauben, aber wahr!

 

Ich biete den Artikel evtl. noch gegen Ende des Jahres - evtl. vor Weihnahten bei ebay an. Verkauf erfolgt auch nur über ebay und ich kann auch nur den einen Anbieten (das macht es ja auch für mich so spannend).

 

Derzeit biete ich nur nach und nach die ganze wahre Geschichte, die jeder selbst mitüberprüfen mag, bei ebay an. Zu Angebotstagen, wenn mich das Einstellen oder wiedereinstellen nichts kostet.

 

Bin Frührentner, der ebay mag, und gern auch selbst mal was anbietet und verkauft. Möchte aber auch nicht zu viel dafür bezahlen, gerade wenn es zu dem Preis mal gerade keiner haben möchte. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

 

 

Hatte überlegt, ob ich noch ein Foto hier anhänge, aber Quark, das gibt´s dann ja im Angebot.

 

 

Übrigens ist das Angebot, dass ich meine, je nachdem, wann Sie anfangen mit zu beobachten nicht unbedingt sofort als das mit dem allergrößten Sammler-/ Liebhaber-/ UND Anlagepotential erkennbar gewesen. DAS lässt sich aber klären.

 

Und das ist es ja gerade, was ebay eben unter Sammlern und Liebhabern ausmacht. Dass manchmal was ganz anderes und manchmal noch in der völlig falschen Kategorie dabei ist, das sich als Perle entpuppt, alten gebrauchten Teil zu dem gesuchten Stück überhaupt wird - beinahe als spiele Geld dabei keine Rolle.  

 

 

Wenn Sie aber dran bleiben, werden Sie erkennen, welches Objekt (wenn es denn gerade überhaupt angeboten wird) ich meine. Auch werden Sie erkennen, dass dieses nicht nur Werbung war, sondern ebayer sich manchmal eben auch helfen.

 

 

Das Objekt, das ich meine könnte mit der Geschichte (die nicht erfunden sein wird, aber die auch ohne ebayerhilfe evtl. nicht so schnell ganz klar sein wird) als eine Art ebaygeschichte wie das Auto vom Papst o. ä. ....

 

 

 

mbb30 

 

    

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort