abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SR# 1-476143037701

Ich brauche bitte ein Rücksendeetikett Hermes.

Ich bin seit Jahren ebay Plus Kunde.

Der Rücksendegrund ist : kam beschädigt an.

Wieso klappt das nicht mehr?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

SR# 1-476143037701

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@wacomm  schrieb:

Ich brauche bitte ein Rücksendeetikett Hermes.

Ich bin seit Jahren ebay Plus Kunde.

Der Rücksendegrund ist : kam beschädigt an.

Wieso klappt das nicht mehr?


Hallo @wacomm

 

bei deinem ausgewählten Grund für die Rücksendung ist dein Verkäufer für die Erstellung des Rücksendeetiketts verantwortlich, daher hast du nicht automatisch eins bekommen. 

 

Gerne kontaktiere ich deinen Verkäufer für dich und fordere ihn dazu auf, dir schnellstmöglich ein Rücksendeetikett zukommen zu lassen. 

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

SR# 1-476143037701

SR# 1-476143037701

Und wie erreicht man die?

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

SR# 1-476143037701

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@wacomm  schrieb:

Ich brauche bitte ein Rücksendeetikett Hermes.

Ich bin seit Jahren ebay Plus Kunde.

Der Rücksendegrund ist : kam beschädigt an.

Wieso klappt das nicht mehr?


Hallo @wacomm

 

bei deinem ausgewählten Grund für die Rücksendung ist dein Verkäufer für die Erstellung des Rücksendeetiketts verantwortlich, daher hast du nicht automatisch eins bekommen. 

 

Gerne kontaktiere ich deinen Verkäufer für dich und fordere ihn dazu auf, dir schnellstmöglich ein Rücksendeetikett zukommen zu lassen. 

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: