abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay Plus - Rücksendung nicht kostenlos

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe mir heute eBay Plus gekauft mit dem Hintergrund, dass dann der Rückversand kostenlos.

 

Bei dem gekauften Artikel steht auch, dass dieser mit eBay Plus kostenlos zurück geschickt werden kann.

 

Leider werde ich jetzt bei der Rücksendung aufgefordert "Zahlungspflichtig" zu bestellen.

Können Sie mir hier helfen?

 

Rücksendungs NR:

5251786500

 

Vielen Dank + MFG

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

ebay Plus - Rücksendung nicht kostenlos

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@thosie_68 Hey. 😊 Aktuell gibt es leider Schwierigkeiten bei der automatischen Übermittlung von Rücksende-Etiketten. Du erhältst dein Etikett in den nächsten 30 Minuten an deine hinterlegte E-Mail Adresse.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

ebay Plus - Rücksendung nicht kostenlos

Wenn du erst heute ebay plus abonniert hast kannst du damit keine Sendungen kostenlos zurückschicken die du vorher schon gekauft hattest!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

ebay Plus - Rücksendung nicht kostenlos

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@thosie_68 Hey. 😊 Aktuell gibt es leider Schwierigkeiten bei der automatischen Übermittlung von Rücksende-Etiketten. Du erhältst dein Etikett in den nächsten 30 Minuten an deine hinterlegte E-Mail Adresse.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

ebay Plus - Rücksendung nicht kostenlos

Hi, 

ich habe das gleiche Problem, ich bekomme bei der Rücksenung keine Option für ein kostenloses Rücksende Etikett: 

susi125_0-1705426077539.png

 

Rücksendung Nr.
5255927295
 

 

Viele Grüße 

Susi

 

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

ebay Plus - Rücksendung nicht kostenlos

Ist es überhaupt an ebay + Artikel? Hast du ebay+ vielleicht erst nach der Bestellung aktiviert?

Was ist der Grund für die Rückgabe?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

ebay Plus - Rücksendung nicht kostenlos

Anonymous
Nicht anwendbar

@susi125 Hej!

 

Wie lange hast du ebay Plus?

Ist es ein ebay plus Artikel?

 

Die Anzeige sieht eher so als, als wenn eine schnellere und einfachere Rückgabe wäre, wo der Käufer selbst bezahlt.

 

(Ich weiss nicht, wer im Moment von ebay hier ansprechbar ist.) 

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

ebay Plus - Rücksendung nicht kostenlos

Hi @perfect-sally , 
Ja es sollte ein ebay Plus Artikel sein denn in der Beschreibung steht

"Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos." 
Der Artikel ist zu klein. 
Nein ebay+ habe ich vor der Bestellung aktiviert.
Viele Grüße 
Susi
 
Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

ebay Plus - Rücksendung nicht kostenlos

Ok, danke 🙂

Ich markiere einen ebay MA der sich das anschauen kann und dir dann ein Etikett zur Verfügung stellen kann.

emil@ebay schaust du hier bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

ebay Plus - Rücksendung nicht kostenlos

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@susi125 , ich habe mir das einmal angesehen, bei dem Artikel handelt es sich allerdings nicht um einen eBay Plus Artikel. Hier musst du das Etikett selbst erwerben, da die kostenlose Rückgabe von Artikeln in den ersten 30 Tagen von eBay Plus nur für eBay Plus Artikel gilt. 

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

ebay Plus - Rücksendung nicht kostenlos

Hi emil@ebay , 

Danke für die Antwort. 

Aber diese Info findet man nirgendwo? Das ist doch total irreführend... 

Viele Grüße 

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

ebay Plus - Rücksendung nicht kostenlos

Anonymous
Nicht anwendbar

@susi125  schrieb:

Hi emil@ebay , 

Danke für die Antwort. 

Aber diese Info findet man nirgendwo? Das ist doch total irreführend... 

Viele Grüße 


@susi125 Beim Angebot dürfte dann nicht ebay Plus stehen.

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

ebay Plus - Rücksendung nicht kostenlos

Um es zu präzisieren, @susi125 :

 

Das mit dem eingeschränkten kostenlosen Rückversand steht in den Nutzungsbedingungen zu ebay Plus und dem Probe-Abo.

 

ebay Plus-Angebote können Sie in einer Suche filtern, gleich links oben unter den Kategorien zu finden, nochmals rechts in der Liste der angebotenen Artikel rechts des Preises zu finden.

 

77 ebay Plus1.png

 

 

Im Angebot selbst stehen dann nicht die Versandkosten oder -zeiten an oberster Stelle, zum Beispiel

Versand: Gratis 2-Tage-Lieferung

 

 

sondern

Versand: ebay plus

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: