abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Sicherheit

Hallo,

wie ich immer wieder feststellen muss, können Emails an @ebay.de nicht über eine verschlüsselte Verbindung zugestellt werden. Das gilt beispielsweise auch für @members.ebay.de. Darum sind alle Emails zwischen meinem Emailanbieter und Ebay.de einfach offen lesbar im Netz unterwegs. Wie kann so etwas heutzutage noch sein? Alle Emails die ich mit Ebay oder anderen EbaykundInnen austausche laufen offen durchs Netz.

Ebay, bitte sagt mir warum euer Emailserver kein TLS kann und wann ihr gedenkt das zu ändern.

Nachweis: https://de.ssl-tools.net/mailservers/ebay.de

 

(dies ist der dritte versuch diese Frage zu posten, sie verschwindet jedesmal kurz nach der veröffentlichung wieder, ist auch nicht unter meinem namen zu finden obwohl sie in der anzahl meiner Posts gezählt wird..)

Gesamtes Thema betrachten

@willauchmeinensenfdazugeben

 

Ich hege da meine Zweifel, daß TE die Antworten hier liest.  😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder