abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falschlieferung - und keine Rückerstattung

Eingeschrieben habe ich ein falsch geliefertes Telefon zurückgesandt. Der Verkäufer behauptet nun, trotz Belege von der Post mit Unterschrift, nichts erhalten zu haben. cw-shopping will nicht zurückzahlen. Mit dem Käuferschutz ist es wohl nichts?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Mitglieds-Avatar
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Positive Bewertungen (der letzten 12 Monate): 95,4%

Na mit Ruhm bekleckert der Shop sich ja nun gerade nicht.

Wie hast Du denn bezahlt?

Wenn mit paypal  dann Fall eröffnen und die Sendungsnummer mit hochladen.

Bei Überweisung bleibt Dir nur der rechtliche Weg um an Dein Geld zu kommen.

 


@jrengossweile-0 schrieb:

Eingeschrieben habe ich ein falsch geliefertes Telefon zurückgesandt. Der Verkäufer behauptet nun, trotz Belege von der Post mit Unterschrift, nichts erhalten zu haben. cw-shopping will nicht zurückzahlen. Mit dem Käuferschutz ist es wohl nichts?


@jrengossweile-0

 

Egal, was ich probiert habe:

 

Überall lautet es wortwörtlich oder sinngemäß "Dieser Shop existiert nicht" auf eBay. Nur ein echter Shop in Österreich ohne Bindestrich nach cw:

http://www.cwshopping.at/handys-zubehoer/

 

Vielleicht mal eine Artikelnummer?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder