abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe schlechte Bewertung bekommen trotz Einigung mit Käufer teilerstattung .Unfair sowas

Habe schlechte Bewertung bekommen trotz einigung mit Käufer ,habe ihm teilerstattung des Kaufbetrages überwiesen .Wollte das paket nicht zurücksenden ,hatte ihm das auch Angeboten,wollte sie oder er nicht wollte nur Geld ,habe ich überwiesen ,nun doch schlechte Bewertung.Als Verkäufer wird man nur noch erpresst ,käufer darf alles ,als Verkäufer keine Rechte .komme mir  als Verkäufer wie freiwild vor .So macht Verkaufen keinen spass mehr .Ebay muss sich was einfallen lassen......hilfe für Verkäufer

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Der Käufer drückt in seiner Bewertung sein Kaufempfinden bei Dir aus. Und das war nun mal nicht positiv. Da sollte nicht ebay etwas verändern, sondern der Verkäufer. Das, was Du angeboten hast, hast Du auch zu versenden. Auch eine nachträgliche Preisminderung ist ärgerlich für den Käufer. Mache es das nächste Mal besser, so läuft nun mal Verkaufen bei ebay nicht.

Gab es mal am Anfang da konnten noch beide Geschäftspartner eine ehrliche Meinung äußern.

War besser.

Könnte man ja wieder freiwillig einführen?

z.B. ebay freiwillig fair ich lasse mich auch als Käufer auf die volle Bewertung ein, würde ich sofort machen.

Nicht immer ist eine Veränderung eine Verbesserung.

Du kannst nur positiv bewerten und deine Ehrliche Meinung in Großbuchstaben platzieren, die dann vorsichtig negativ sein darf um nicht gelöscht zu werden. Konstruktive Kritik Smiley (zwinkernd) dann liest man sie noch ein paar Wochen lang, je nach Verkaufsaktivität.

Hallo,

 

eins solltest Du wissen...mit paypal bist Du immer erpressbar.

Nimms raus und dann ist gut.

Allerdings schützt Dich das auch nicht vor einer schlechten Bewertung.


@petrpetirin schrieb:

Habe schlechte Bewertung bekommen trotz einigung mit Käufer ,habe ihm teilerstattung des Kaufbetrages überwiesen .Wollte das paket nicht zurücksenden ,hatte ihm das auch Angeboten,wollte sie oder er nicht wollte nur Geld ,habe ich überwiesen ,nun doch schlechte Bewertung.Als Verkäufer wird man nur noch erpresst ,käufer darf alles ,als Verkäufer keine Rechte .komme mir  als Verkäufer wie freiwild vor .So macht Verkaufen keinen spass mehr .Ebay muss sich was einfallen lassen......hilfe für Verkäufer


@petrpetirin

 

Dein Käufer wollte sicher ordentliche Ware erhalten, und nicht sich mit Dir um irgendeine Teilrückerstattung zanken!

 

Nicht alles geliefert,teilweise Mängel,unfreundliche Reaktion des Verkäufers.

 

 

Die Bewertung ist gerechtfertigt, wenn das stimmt, was der Käufer da schreibt.

Die Bewertung bleibt Dir erhalten.

 

 

Wenn du möchtest, dass Leute dir bei deinem Problem helfen, solltest du dich zunächst um einen strukturierten Satzbau mit klaren Aussagen bemühen. Ein solches "Gestammel" liest sich schwer und ist nur mühsam zu verstehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder