Mitgliederaktivität

Obwohl positiv, ist sowas doch auch Bewertungsmissbrauch. Ich war ganz erschrocken, bin ich doch auch in den Genuss einer solchen Bewertung gekommen: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=glotterovd&ftab=FeedbackLeftForOthers&...
Pappenverkäufer. Habe das schon seit Stunden gemeldet, nichts tut sich. Unten ganz winzig die Info, dass es sich um einen Karton handelt.
Schau Euch bitte mal diesen Artikel an. Der Account ist doch bestimmt gehackt? Ich habe es schon gemeldet
Hallo, jetzt brauche ich auch mal einen Rat. Ich habe in 2 verschiedenen Accounts Waren nach Österreich verkauft an denselben Empfänger. Ich habe den Käufer informiert, dass er nur 1x Versandkosten zu zahlen hat. Bei dem einen Konto habe ich angegebe...
Wie ärmlich, ich z.B. habe keine Berechtigung zu antworten. Sowas habe ich noch nie in einem Forum erlebt.
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an