abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mail von ebay@ebay.de: kein Zertifikatszeichen / Logo mehr?

Hallo, vielleicht hat jemand eine Erklärung:
bis vor einigen Wochen erschien vor allen Emails, die von ebay@ebay.de kamen, das blaue @ sowie das farbige ebay Logo- weshalb gibt es die Kennzeichnung "geprüfte Email" jetzt nicht mehr? Vielen Dank für eine Antwort.

 

Gesamtes Thema betrachten

 Begriffe wie "Moral" und "Ehrlichkeit" gelten offensichtlich nicht für alle Verkäufer. 

 

Ich habe im Februar 2016 ein Tablet Microsoft Surface 2 32GB gekauft. Aber dann habe ich Gebrauch von meinem Widerrufsrecht gemacht und das Tablet zurück geschickt. Und dann wartete ich vergeblich auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Per E-Mail als auch telefonisch habe ich ihn mehrmals aufgefordert den Kaufpreis zu erstatten. Alle meine Anrufe und Mails wurden ignoriert.

Also musste ich die Hilfe eines Rechtanwaltes in Anspruch nehmen. Alle Anschreiben und Forderungen der Anwältin, den Kaufpreis zu erstatten, wurden total ignoriert. Gegen einen Vollsteckungsbescheid hat den Verkaeufer Widerspruch eingelegt. Daraufhin wurde Klage gegen Herrn M. wegen  ungerechtfertigter Bereicherung erhoben. In der Gerichtsverhandlung behauptete M. dass er das Tablett nicht zurückerhalten habe. Im April 2017 bestätigte die DHL dann, dass Herr M. das  Packet bekommen hat. Letztendlich hat Herr M. den Kaufpreis, zuzüglich Zinsen zu fünf Prozentpunkten über dem jeweiligen Basiszinssatz und die Gerichtskosten erstattet.

Tablet  Microsoft Surface 2 32GB.Windows RT+Office 2013! TOP! + Type Station! OVP!  für 244,00 Euro

Artikelpreis   244,00 Euro

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder