abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine paypal seite läßt sich überhaupt nicht laden, weder login noch kundenservice, ist wie tot.

Meine paypal seite ist einfach tot, läßt sich nicht laden und ich habe keine ahnung ob die über ebay gekaufte ware bezahlt ist oder nicht. Das problem besteht schon 7 Tage

Gesamtes Thema betrachten

@margot0815

 

Und mach das mit dem Viren- und/oder Malware-Suchprogramm, was ichkaufmirwas angeraten hat, auf jeden Fall!

 

Wenn Du ein eigenes hast, auch ok. Nach Möglichkeit einen 100%-Suchlauf starten incl. aller Finessen. Vor genauer Prüfung und Entfernung der Schadsoftware kein Online-Banking oder irgendwas mit Einloggen an diesem betroffenen PC.

 

Auch wenn Du den Anhang nicht öffnen konntest, die Schadsoftware hast Du Dir damit mit höchster Wahrscheinlichkeit bereits heruntergeladen.

Ausnahme wäre nur, wenn das Öffnen des Anhanges von einem sehr guten Schutzprogramm verhindert wurde.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder