abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Einstellungen

Spoiler
 

 

Hallo und schönen guten Abend,

 

mich hat es echt genervt, dass bei Zahlung per Paypal plötzlich kein Passwort mehr eingegeben werden musste - hab mich also im Forum schlau gemacht und so herausgefunden, dass man in den Paypal Einstellungen "Log-In mit Paypal" das Häkchen bei Ebay entfernen muss.

Alles erledigt, musste auch wieder das Passwort eingeben, wenn ich mit Paypal zahlen wollte - bis heute!! Ich zahle und die Zahlung wird ohne Passwort bestätigt und in den Paypal Einstellungen ist das Häkchen bei Ebay wieder gesetzt!! Das gibt`s doch gar nicht??

 

Hab ich irgendwas vergessen oder wie kann das sein? Hat jemand eine Idee??

 

Danke schon mal!!

Gesamtes Thema betrachten

Hier sind einige Lösungen aufgezeigt worden....

 

http://community.ebay.de/t5/eBay-Sicherheit/Popup-Werbung/qaq-p/972981

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder