abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bin ich grundsätzlich verpflichtet mit PayPal zu arbeiten. Welche Alternativen bieten sich an?

   Habe Angst, daß über Paypal Bankdaten erschlichen werden können. 

   Wie sicher ist Paypal für den Verkäufer?

   Um die AGB von Paypal richtig zu verstehen, scheint juristischr Beistand notwendig zu sein. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@denkmalbau schrieb:

   Habe Angst, daß über Paypal Bankdaten erschlichen werden können. 

   Wie sicher ist Paypal für den Verkäufer?

   Um die AGB von Paypal richtig zu verstehen, scheint juristischr Beistand notwendig zu sein. 


@denkmalbau

 

das unsicherste was es für Verkäufer gibt, ist die Bezahlung per PayPal

 

ich nutze PP nicht, und lasse mir meine Verkäufe seit eBay-Anbeginn per Banküberweisung zahlen, auch aus dem Ausland ... dementsprechend haben mittlerweile einige hundert Käufer meine Bankverbindung

 

abgesehen davon, daß man eh sein Bankkonto regelmäßig kontrollieren sollte, kann man Lastschriften auch zurückbuchen lassen - bei mir ist sowas bislang noch nie vorgekommen (ausschließen kann man es natürlich nicht 100%) ... PP werde ich hier als VK aber ganz sicher nicht anbieten

 

 

 

 

NEIN  !

 

Lies mal das hier:

 

http://community.ebay.de/t5/eBay-Sicherheit/Augenwischerei-paypal/qaq-p/3340129

 

PayPal anzubieten ist nur Pflicht für einen Gewerblichen Verkäufer mit Shop.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder