abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hackerangriff auf Ebay Konto

Guten Tag Zusammen,

letzte Woche war mein Ebay Konto von Hackerangriff getroffen. 

Alle aktive und verkaufte Angebote wurden entfernt (verkaufe nur Klamotten) und Samsung Handys eingestellt.

Das Konto wurde jetzt von Ebay wieder freigeschaltet, nun fehlen mir ca. 1.500 Artikel die aktiv waren. 

Lt. Ebay können diese von Ebay nicht wiederherstellt werden, da diese nicht von Ebay gelöscht werden. 

Obwohl alle verkauften Artikel (90 Tage) hat Ebay ein Tag später wiederherstellt....

D.h. für mich ich muss ca. 1.500 Artikel neu und vorallem manuell einstellen...

Diese Arbeit wird mir natürlich einige Monate kosten... 

In dieser Zeit als ich meine Angebote wiederherstellen werde soll ich auch noch Abogebühren weiter bezahlen, ohne Umsätze zu machen....

Ein Ebay-MA hat gemeint dass viele Verkäufe irgendein Programm nutzen womit alle Bestände koordiniert und 

auch gespeichert werden.. Kann mir jemand so ein Programm empfehlen? Und kann man eventuell was machen damit mir sowas nicht noch einmal passiert? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

Hy @gene-elen 

 

 

PlentyMakets, Byzo, Afterbuy, JTL, AuktionMaster, Dreamrobot, etope, 4sellers, auktool   ua.

auktool - hier gibts eine Free-Version, vielleicht für deine wenigen Verkäufe passend, alle anderen gehen schon ins Geld

JTL-WAWI, ebenfalls kostenfrei, mit OnlineShop-System, mit kostenpflichtigen Erweiterungen

 

 

 

Schau mal bei Tante Google unter: 

ecommerce erp software

ecommerce tools

marketing tools

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder