abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jemand will meinen ebay-Account kaufen

Sehr geehrter bernhardXXXXX,

mein Name ist *** und ich würde mich gern mit Ihnen über Ihren eBay-Account unterhalten. Seit über zwei Jahren vertreibt meine Firma ihre Produkte über eBay, weshalb wir stets auf der Suche nach qualifizierten eBay-Accounts sind, welche bereits positive Bewertungen erzielen konnten.
Wichtig ist für uns auch das Alter der jeweiligen Accounts. Dabei ist uns auch Ihr Account aufgefallen, da dieser in das von uns gesuchte Muster fällt.
Meine Firma hat diese Art von Verkauf inzwischen schon mit über 100 ehemaligen eBay-Verkäufern abgeschlossen und das seriös und problemlos. Sollten auch Sie Interesse an einer Übergabe Ihres Accounts haben und dies natürlich zu einem gerechtfertigten Preis, würden wir uns über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen, um dann alle weiteren Details zu besprechen.

Mit besten Grüßen aus München

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Tagchen @bernhard35415 

 

Wie hat dich diese Nachricht denn eigentlich erreicht?

Über das EBay-Nachrichtensystem oder direkt per E-Mail?

Dann wäre die Frage, woher hat der deine E-Mail im Zusammenhang mit deinem Nutzernamen?

Ich würde das zur Polizei tragen.

 

 

janeeisklar    @bernhard35415 

 

Die verkloppen Fake-Ware über deinen Account und du bist hinterher der Mops oder was!?

 

Überleg doch mal.

 

Was meinste, was da dann los ist bei dir.

Die Käufer samt Polizei rennen dir die Bude ein   grinning

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @bernhard35415 

 

Ein Account ist nicht übertragbar.

 

Lösch die Mail und vergiss es.

 

Das ist sicher nicht seriös.

 

Gruß

Exakt dieselbe Anfrage habe ich auch erhalten - nur mit einem anderen Namen und einer Adresse, die es nicht gibt. Ich werde das gleich ebay melden.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder