abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie sieht es eigentlich aus wenn der Verkäufer ALLE !! DATEN, z.b. Tele.-Nr. und E-Mail-Addy auf den

Geht um die Wahrung der Privatspähre durch den Verkäufer !!!

 

Ich erhielt am WE ein Päckchen worauf dann . . . direkt unter meiner Adresse !!!!! . . und somit ja für alle Welt sichtbar meine Telefon-Nr. UND meine E-Mail-Addy stand . . . 

 

Ich finde das  so etwas absolut NICHT RICHTIG IST . . . in den falschen HÄNDEN könnte mit solch sensiblen Daten sehr viel Schaden angerichtet werden und ich würde dieses Verhalten von eben diesem Verkäufer für die Zukunft   . . und eben für alle Kunden dieses Verkäufers sehr gern unterbinden . . . aber wie ???

 

Auf meine Anfrage warum das so sei und das so etwas ja wohl nichts mit Datenschutz o.ä. zu tun hätte bekam ich vom Verkäufer als Antwort . . das wäre immer so . . . 

Gesamtes Thema betrachten

@xx55aa schrieb:

Hallo zusammen, ich habe etwas mit Paypal bezahlung verkauft. Der Käufer hat zu unrecht gesagt das Teil wäre nicht in Ordnung. Ich habe ihn aufgefordert mir das Teil wieder zurückzuschicken um es zu überprüfen. Er hat sich dagegen gewehrt und Käuferschutz beantragt. Ebay schrieb mir das ich das Geld zurück überweisen muss, so hatte ich das verstanden. Des Friedenswillen habe ich zurücküberwiesen aber bis heute meine Ware nicht zurück bekommen. Und Ebay hat den Fall sofort geschlossen da ich ja zurück überwiesen habe. Was kann ich da machen?


In dem Fall stand aber, " warten Sie, bis sie die Ware erhalten haben, prüfen Sie sie sorgfältig und erstatten erst dann dem Käufer das Geld zurück"

So steht es zumindest bei mir drin, wenn ich so einen Fall habe, also wird´s wohl bei dir auch so gewesen sein?

 

 

Und was du in Zukunft nie mehr machen darfst, als Privatverkäufer, ist dir ja wohl klar? Das brauche ich nicht extra noch sagen?

 

 

 

 

Achso, was du jetzt noch machen kannst? Keine Ahnung. Verklagen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder