Mitgliederaktivität

When the snow falls wunderbarAnd the children happy are,When the Glatteis on the street,And we all a Glühwein need,Then you know, es ist soweit:She is here, the WeihnachtszeitEvery Parkhaus ist besetzt,Weil die people fahren jetztAll to Kaufhof, Medi...
Oder wie muß man das wieder verstehen? Fehlermeldung: Korrigieren Sie die hervorgehobenen Fehler, und versuchen Sie es erneut.Beitragsflut festgestellt (Community erhielt Beiträge mit der gleichen Nachricht mehr als 1-mal innerhalb von 3.600 Sekunden...
die ich je las.Für alle die viel Zeit und Humor haben:http://www.ebay.de/itm/Lancia-Y-1-2-Ausstellungsstueck-Schadstoffstark-und-Leistungsarm-/251342538871 übrigens wir haben solch ein Auto (13 Jahre alt)......................und sind ganz zufrieden ...
Hallo,habe mit geöffneten Fällen, bei denen ich stur bleiben will, noch keine Erfahrung.Aber ich habe gerade eine Käuferin, die wohl einmalig ist...........und hier bleibe ich hart, soweit es als eBay-VK noch möglich ist. K kaufte am 05.10 neun gleic...
Nicht falsch verstehen! Weil ich ** schrieb. Nicht wegen der Userin. Einmal als malice und jetzt auch mit diesem Nick. Was findet der Ferkelfilter an diesem Wort so ferkelhaft?
Hilfreich-Markierungen vergeben an