abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kann ich tun, wenn andere Verkäufer hier Fälschungen anbieten und diese als echt ausgeben ?

Hallo... ich habe einen Verkäufer hier entdeckt der Repliken als hochpreisige echte Produkte

ausgibt und verkauft...Ich habe eBay schon informiert aber es tut sich gar nichts ! Der Typ hat schon

über 5 Artikel verkauft und  über mehrere tausend Euro einkassiert..... ich hatte mit ihm geredet und

ihn darauf aufmerksam gemacht. Dann hat er eingelenkt und gesagt, daß er es nicht mehr tun würde...

er hat mit den Betrag sofort erstattet und mich gebeten den Artikel zurückzuschicken was ich leider

getan habe.... danach wurde er sehr boshaft und ausfallend..... leider hatte ich schon eine gute

Bewertung abgegeben gehabt..... ein wenig ironisch..... leider hat dies nichts geholfen und er

macht immer noch weiter hier ohne Probleme.... eBay macht leider nichts dagegen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=uYZ-7esqO9Y

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @peter4892 ,

 

verlinke das Angebot doch bitte hierher, oder nenne den

Verkäufernick. Dann könnte ich ihn auch melden.

Eine mehrfache Meldung bringt mehr.

 

Leider hast du das Beweisstück zurückgeschickt.

Sei froh, dass du dein Geld zurück hast.

 

LG

Moin @peter4892 ,

 

 

dann mache den Hersteller darauf aufmerksam.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder