abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was soll das mit "Spybot-Search&Destroy"auf jeder Ebay Seite

was soll das mit"Spybot-Search&Destroy"auf jeder Ebay Seite.ob ich anklicke oder nicht,es passiert nichts.Das schlimmste ist,das die Ebay-Seite nicht mehr komplett angezeigt wird.Es fehlt die komplette Beschreibung zum Artikel.wenn man schon bei Ebay was neues,"Sicherheitsmaßnahmen"hinzufügt,dann bitte sollte das auch funktionieren.Ist doch blöd wenn ich mir den eingestellten Artikel garnicht ansehen bzw.die Beschreibung über diesen Artikrl komplett fehlen.Vielleicht mach ich ja auch einen Fehler.Bitte helft mir!!!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@burlie58

 

Ich kenne Spybot eigentlich nur als nützliches Hilfsprogramm "für umme", welches Spy- Malware, Rootkits etc. vom Rechner entfernt.

 

Hatte ich mal bis vor ca. 6 Jahren, gibt es aber immer noch. Deshalb meine Frage: hast Du das evtl. installiert und irgendwelche Einstellungen selbst etwas schräg gesetzt?

 

Habe nämlich selbst keine solchen Probleme am PC mit eBay auf Windows 10, sowohl im IE11 als auch im Firefox. Alles sauber.

 

Oder bist Du mal über irgendwelche Websites gerutscht und hast Dir das "eingefangen"? Wie gesagt, das Spybot-Programm selbst ist ok und allgemein gut bewertet. Nicht nur auf Chip:

http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder