Mitgliederaktivität

was machen, wenn der Artikelstandort falsch angegeben wird? D.h. die Sendung erfolgt dann aus einem anderen Land? Artikel Standort Schweiz wird angegeben, jetzt sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass die Lieferung aus Madrid (Spanien) kommt
ich möchte eine Anzeige in der Sonderaktion Verkauftag, 1 Euro Angebotsgebühr, keine Verkaufsprovision online stellen, habe aber nun Meldung, dass verkausprovision verlangt wird. Was mache ich denn falsch, hatte die Sonderaktionfreigeschaltet, die Me...
servus e-bay Community, mein Käufer gibt keine Bewertung ab, trotz mehrmaligem Bitten. Wie kann ich dann meine, als Verkäufer gegebene Bewertung für diesen Läufer löschen? Der hat dann auch keine Bwertung verdient, scheint sich mittlerweile bei e-bay...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an