Mitgliederaktivität

Hallo,ich habe ein Teil über Sofortkauf mit Preis-Vorschlag verkauft an den dritten Käufer der den Vorschlag gemacht hat.Nun meldet sich der Käufer nicht mehr seit Montag den 16.11.2015 trotz anschreiben am 17.11.2015. Kann ich einen Fall daraus mach...
Hallo zusammen.,ich m,öchte gerne ein Teil verkauen mit Festpreis und Preisvorschlag. Das Foto mit den Pfeilen ( rot ) so würde ich es gerne einstelle. Bei mir sihe Foro ist die Option nicht einstellbar. Könnt ihr mir das bitte einen Tipp genen! 2 Fo...
Hallo zusammen.,ich m,öchte gerne ein Teil verkauen mit Festpreis und Preisvorschlag. Das Foto mit den Pfeilen ( rot ) so würde ich es gerne einstelle. Bei mir sihe Foro ist die Option nicht einstellbar. Könnt ihr mir das bitte einen Tipp genen! 2 Fo...
Ihr habe mir geholfen bei der Suche bzw.Eingabe Preisvorschläge machen nun kann ich leider diese Option nicht finden.könnt Ihr mir das helfen. Ich habe ein Foto beigefügt. Danke!