Mitgliederaktivität

Hallo,das Rückporto för ein Päckchen von 1,35m länge 0,12mbreite und 0,8m höhe soll 27,50Euro kosten,ich finde es unverschämt.
Hallo,ich am 05.01.2016 einen PC gekauft und auch gleich bezahlt.Nach dem bezahlen habe ich den kauf aber sofort storniert,bis heute warte ich auf mein Geld.Was kann und muß ich tun damit ich an mein Geld komme.
Hallo, ich habe einen Artikel falsch verschickt, den Empfänger habe ich schon angeschrieben aber der meldet sich nicht. Denn versendeschein von Hermes habe ich noch. Was kann ich noch tun das ich den Artikel zurück bekomme 0209supermario
:_|Hallo,habe am Sonntag 4 Artikel von dem gleichen Anbieter gekauft.Diese 4Artikel sind 26 Paar Arbeitshandschuhe. Diese 26 Paar Handschuhe lassen sich sicherlich in einem Karton versenden. Dafür verlangt der Verkäufer 19,60 Euro Versandkosten.
Hilfreich-Markierungen vergeben an