Mitgliederaktivität

Habe viele viele Jahre mit dem TurboLister gearbeitet. Da hat Verkaufen wirklich Spaß gemacht! Aber der "Verkäufer-Cockpit Pro" ist doch völliger Müll. Nach 31 Tagen alle Artikel weg. Ich soll alles neu eingeben!! Habe auch noch etwas anderes zu tun....
Hallo, stelle meine Artikel immer mit dem Turbolister ein.Hat bis jetzt immer gut geklappt.Jetzt wurde mir € 0,- Einstellgebührern angezeigt.Nach dem Hochladen stand dann dort Gebühr € 1,-Wurde jetzt auch von ebay eingezogen.Warum klappt das denn nun...
Habe Probleme bei der Rücksendung eines Artikels bei dem Verkäufer My-OBD.Der Verkäufer kehrt gerne sein Waiisen raus und setzt einen unter Druck durch E-Mails.Wollte eine Rücksende-Marke bzw. Unterlagen dafür erhalten. Dies hat er abgelehnt.Habe den...
Nach 3 Monaten platze der neue Kühler von ATP an der Seite auf. Das Plastik hatte sich völlig verformt und war gerissen. Zum Glück im Stand, so hat der Motor wohl keinen Schaden genommen. Laut AGBs von ATP keine Garantie, da wir den Kühler selber ein...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an