Mitgliederaktivität

Wieso dürfen bei ebay Verkäufer weiter verkaufen, wenn mehrere Sendungen niemals verschickt wurden? Es wurde lediglich dafür das Geld kassiert. Ebay lässt den Verkäufer bzw. die Verkäuferin weiterhin lustig "anbieten". Das verstehe ich überhaupt nich...
Sehr geehrtes Ebay-Team, am 08.12.2015 habe ich bei Käufer *** den Art.-Nr. *** (Sahnelöffel) für insg. 3,20 Euro ersteigert und sofort online überwiesen. Bis heute habe ich weder die Ware noch irgend eine Antwort auf meine Anfragen vom Käufer erhalt...
Bei meinen letzten 6 Verkäufen musste ich feststellen, dass eBay richtig zugelangt hat.Artikel, die für 1 Euro verkauft wurden, lassen mir noch 53 Cent und bei einem Artikel, den ich für 9,00 Euro verkauft habe, werden 2 x Verkaufsprovisionen abgezog...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an