Mitgliederaktivität

Letzte Zeit muss ich mich immer wieder anmelden, wenn ich z.B. in Mein ebay von einer Seite auf andere wechseln will. Auch, wenn ich ein mal die Zurück-Taste anklicke, schon wieder neu anmelden. Geht es euch auch so?
Meine Artikel, die ich am Sonntag eingestellt habe, haben alle null Besucher. Die Bilder kann ich auch nicht anklicken. Und Abmeldebutton ist verschwunden. Hat das auch jemand ?
Nach zweimonatige ebay Pause ist die Oberfläche wieder anders, als gewohnt. Die Masken sind so breit, dass ich nach rechts scrollen muss, und trotzdem kann ich die rechte Seite nicht ganz sehen. Einstellen kann ich aber auch nichts. Mache ich eigendw...
Ich habe aus Versehen einen Käufer in die Schuldnerliste eingetragen. Wie kann ich das rückgängig machen?
Trotz mehreren Anfragen bekomme ich manchmal keine Bewertung, obwohl ich immer eine abgebe. Ich finde, das ebay ein " Bewertungspuffer " einrichten sollte. Kann man die Bewertungsverweigerer irgendwie kennzeichnen?