Mitgliederaktivität

ich würde gerne meinen alten artikeln, die damals mit einem formular ohne varianten erstellt wurden, jetzt varianten hinzufügen.wenn ich diese artikel bearbeiten will, erscheint keine option, varianten hinzuzufügen oder zu bearbeiten. wie kann ich di...
das galeriebild (hauptbild in der artikelansicht) wird unscharf angezeigt.es hat die größe 500x500 pixel und sollte doch den ebay-standards entsprechen.trotzdem wird es so verpixelt dargestellt. seltsamer weise ist das nur bei einem artikel so, alle ...
ich möchte meine galeriebilder für die neuen standardanforderungen anpassen. die galeriebilder liegen auf meinem server und sind per url verbunden. wenn ich die bilder austausche, verändert sich nur das bild auf der artikelseite oben links. in der sh...
Hilfreich-Markierungen von