Mitgliederaktivität

Hallo! Ich habe heute mittag eine Auktion vorbereitet, da ich aber noch kein Foto von dem Artikel hatte, habe ich ein Ersatzfoto von meiner Festplatte hochgeladen um den Artikel überhaupt einstellen zu können und unter "geplannt" eingestellt. Jetzt h...
Hallo! Ich habe heute eine falsche Lieferung bekommen und wollte das dem Verkäufer mitteilen.Als Beweis wollte ich noch 2 Fotos mit hinzufügen aber wenn ich dann anklicke: Verkäufer kontaktieren und die erforderlichen Angaben mache + Nachricht an den...
Hallo! Ich habe vor knapp 3 Wochen einen Artkel gekauft und der (privat) Verkäufer hat mir einen anderen geliefert, zudem war Teil auch noch defekt.Daraufhin habe einen Fall eröffnet mit der Bitte um Rücknahme und Lieferung dessen was ich gekauft hab...
Hallo! Ich habe hier mal irgendwo gelesen (weiß leider nicht mehr wo sonst würde ich nicht fragen) daß die Verkäuferbewertungen nicht direkt nach jeder Bewertung aktualisiert werden sondern daß eBay das in gewissen Abständen macht. Stimmt das? Gibt e...
Hallo! Ich habe heute ein paar Schuhe ersteigert und bin soweit zufrieden aber ich habe mir die Gebotsliste mal genauer angesehen und habe nun den Verdacht daß da Jemand den Preis hochgetrieben hat. Vielleicht irre ich mich aber was meint ihr? Hier d...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an