Mitgliederaktivität

Wie kann man ein Angebot, auf das noch nicht geboten wurde, zurückziehenm weil der Artikel nicht mehr zur Verfügung steht. ?Ist sicher einfach, aber wie ?
(Wie) kann man in Mein ebay die Startseite/-liste festlegen? Es erscheint die Beobachtungsliste als erstes. Würde lieber die aktuellen Angebote auf den ersten Blick sehen.
Mein ebay wird nicht geladen. Ist das Notebook schuld oder ebay? Wer kennt die Ferndiagnose? Was kann man tun?
Spoiler (Zum Lesen markieren)Wenn "Mein ebay" aufgerufen wird, bleibt der screen weiß und ohne Anzeige. Wer kennt die Ferndiagnose, ob das Notebook schuld ist oder etwa ebay? Wenn "Mein ebay" aufgerufen wird, bleibt der screen weiß und ohne Anzeige. ...
Automat. Zahlung mit IBAN Daten wurde mehrmals angelegt, wird aber vom Sytem nicht wiedergegeben, obwohl ebay mehrmals 1 ct. zur Kontrolle überweist. Fazit: während längerer Abwesenheit wurde ich vom Handel ausgeschlossen. Und nun ?