Mitgliederaktivität

H3100 Hohlraumdübel Metall M4 M5 + M6, Rigipsdübel Spreizdübel GipskartondübelArtikelnr.: 201470454657Käufer: mikl*10Rücksendenr.: 5139265578 100 dieser Dübel wiegen im Karton 890 gr.Zurückgeschickt wurden 883 gr.Die Differenz ist das Gewicht eines D...
Mehrere Artikel wurden in meiner Bewertung als nicht fristgemäß versendet gerügt.Ich habe über die Weihnachtszeit die Kunden darauf hingewiesen, dass der Shop einige Tage geschlossen ist.Ich habe die Kunden darauf hingewiesen, wenn er nicht bis zum a...
Es kommt vor, dass Käufer beim Kauf oder im Nachhineine eine Änderung der Rechnungsadresse verlangen.Dies bedeutet, dass der Vertragspartner geändert wird.Ist diese Änderung durch AGB oder Grundsätze untersagt, bzw. wie verhalte ich mich? Grußspecial...
Gibt es eine Erklärung, warum mein eingestellter Artikel Hohlraumdübel Metall M4, M5 und M6, alle Größen Gipskartondübel Metalldübel bei der Suche mit dem Suchbegriff Hohlraumdübel M4 M5 an 14. Stelle angezeigt wird, mit dem Suchbegriff Hohlraumdübel...