Mitgliederaktivität

Hallo,ein Käufer aus China schreibt mich nach gewonnener Auktion mehrfach an und fragt nach meiner Postanschrift oder Paypal, da er sich im Ausland befinde und nicht überweisen könne.Die Kaufabwicklung schließt er dagegen nicht ab, obwohl ich ihn imm...
Der Turbolister benötigt bei mir inzwischen 2 GB Arbeitsspeicher. Insgesamt ist die Systemperformance inzwischen extrem schlecht, insbesondere, wenn Bilder verarbeitet werden, dauert es ewig die Artikel zu erstellen. Kennt jemand Abhilfe? Danke und G...
Ich habe zum ersten Mal ein Festpreisangebot mit Varianten erstelllt. Angebotsformat "Festpreisangebot", was anderes geht hier gar nicht.Nun will der Turbolister nicht hochladen, weil ein Startpreis fehlt. Das ist doch Quatsch - oder habe ich einen D...
Hallo,inzwischen ist ja das neue 20Plus Paket gültig. Der Turbolister verwendet allerdings trotz Aktualisierung immer noch die alte Gebührenstaffel.Gilt denn das Angebot nicht für Auktionen, die mit dem Turbolister erstellt werden?
Hallo, ich habe mal eine persönliche Nachricht an die Käufer in die Kaufabwicklung geschrieben, die automatisch mitgesendet wird. Jetzt würde ich die gerne ändern, aber finde absolut die Seite nicht mehr, wo ich das einstellen kann. Bin ich blind??? ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an