Mitgliederaktivität

Hallo liebe Community, öfter mal was neues. Ich habe im Mai ein Schmuck Konvolut ersteigert, die Aktion von beiden Seiten zur Zufriedenheit abgeschlossen. Heute bekomme ich von eBay eine aktualisierte Kaufbestätigung, daß ich heute bezahlt habe und d...
Guten Abend, liebe Community. Hätte gerne gewusst, ob ich bei der neuen 3€ Aktion meine nichtverkauften Artikel manuell wiedereinstellen kann? Das automatische Wiedereinstellen ist nicht aktiviert. Würde mir viel Arbeit ersparen.Danke für eure Antwor...
Hallo , ich bin seit einer großen Pause mal wieder unterwegs hier und stelle fest, daß sich einiges verändert hat. Gibt es das Archiv nicht mehr, in dem man seine Aktivitäten in den letzten Jahren nachvollziehen kann?Gruß Susanne
Habe gerade mal wieder seit ewigen Zeiten 5 Ansichtskarten an unterschiedlichen Käufer verkauft. Dann wird man ja aufgefordert die Rechnung zu senden. Bei 4 von denen werde ich immer wieder erneut aufgefordert. Beim 5. verlangt er es nicht mehr.... s...
Wenn ich einen Käufer sperren lasse, kann er mich dann trotzdem weiter belästigen ?
Hilfreich-Markierungen vergeben an