Mitgliederaktivität

Wenn es auch nicht direkt zu ebay gehört, vieleicht kann mir trotzdem ein eBay-Community Mitglied helfen.Vermute seit neuen Uptade von Mozzila Firefox. Folgendes Problem. Bin auf einer Internetseite, habe etwas bestellt geht es ans Zahlen, vermerke m...
,,Unerwünschte (betrügerische)E-Mails oder Spam-Mails" ???? Wollte für mich nicht Definierbare E-Mails an spoo@ebai.de senden obwohl ich alle Möglichkeiten und Sendungen Informationen getestet habe, Erscheint nach absenden der Mail ,, trouble.backend...
Ich habe einen Artikel von 5,35 € wo Bezahlt wurde, als Unbezahlt ausgewiesen ist, der Betrag wurde aber vom Händler Rückerstattet. ? Mir ist keine Schuld Bewusst..
Es kommen immer wieder auf ebay e-mail Nachrichten. -# Haben sie noch intresse an den von Ihnen Angeschauten Artickel-#Die habe ich aber n i e Angeschaut. Warum ? MFG