Mitgliederaktivität

mir wurde dann vom virenschutz die webside von ebay geschlossen. desswegen weis ich das er von ebay kam. und zwar exakt auf der genannten seite. was nun? https://www.ebay.de/dsc/PC-Desktops-All-in-Ones/179/i.html?_from=R40&LH_TitleDesc=1&_nkw=ryzen+7...
Ich habe vor 11 Tagen einen Fall geöffnt. Wo gehts nun weiter? Der Verkäufer hat sich nicht gemeldet. Wo leite ich den fall en den ebay-kundenservice weiter?
schaun sie selbst (ebay team) sie müssen nur ein mal auf kaufen klicken. den bestätigungs button gibt es nicht mehr, sie kommen sofort in den paypal bereich. aber der artikel gilt auch nicht als gekauft Artikelnr.: 261473378321Verkäufer: trend-aktuel...
warum kann man verkäufer mit denen man sich geeinigt hat nicht bewerten.ich habe die frage gestern schon einmal gestellt aber kann sie nicht finden sry 
ich in zwei auktionen eines verkäufers jeweils einen artikel gekauft. ich habe den gesmmtbetrag angefordert. die anfrage läuft noch. also noch keine antwort des verkäufers. trozdem mahnt ebay mich den artikel zu bezahlen. dort steht sie MÜSSEN den ar...
Hilfreich-Markierungen vergeben an